Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Eventleiter werden möchte
8. Warum ich?
9. Eventbeispiel
10. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
das hier ist meine Bewerbung zum
Eventleiter auf dem CW:RP Server!
2. Real-Life Daten
Vorname: Tim
Nachname: H.
Geburtsdatum: 21.07.2000
Hobbys:
● -Mit Freunden treffen
● -Zocken
● -Longboard fahren
● -Raus gehen
3. Ingame Daten
Name: Longshot
Regiment: Doom´s Unit
Rang: Captain
ID: 078120
Level: 30
Name: Hardcase
Regiment: Klonkrieger
Rang: Private
ID: 007812
Level: 24
Name: KO William Seal
Regiment: Flottencrew
Rang: Master Kadett
ID: ///
Level: 15
4. Onlinezeiten
Montag - Freitag ab 15 Uhr bis 18 Uhr
Samstag - Sonntag ab 10 Uhr
5. Positive Eigenschaften
●-Nett
●-Vertraulich
●-Zuverlässlich
●-Streng aber Freundlich
●-Respektvoll
6. Negative Eigenschaften
●-ungeduldig
●-ich gehe manchmal auf die Nerfen...
●-rege mich schnell auf
7. Warum ich Eventleiter werden will
Momentan sehe ich relativ wenige Events wenn ich da bin,da ich
viele Ideen habe, und diese gerne Umsetzten würde,bewerbe ich
mich zum Eventleiter, eine dieser Ideen steht in der Bewerbung.
8. Warum ich?
Ich habe viele gute Ideen wie auch schon oben gesagt die ich gerne Umsetzen würde.
Jedoch ist es mir momentan nicht so ganz möglich diese Umzusetzen,ich würde mich ebenfalls
mit andern Eventleitern zusammensetzen um das "perfekte" Event zu machen wo jeder etwas zu tun hat.
Außerdem will ich mit meinen Eventideen wirklich jedes Regiment ansprechen wie z.B. die Piloten die oft
nichts in Events zutun haben und sich zu Tode langweilen.
9. Eventbeispiel
Inhalt:
1. Teil
2. Teil
3. Teil
Teil 1:
Es beginnt so, die Flottencrew/Ranghöchsten bekommen Funksprüche das Vertreter des Verteidigunsministerium der Galaktisches Republik auf dem Weg sind.
Wenn diese eintreffen wird die Suche nach einem verschollenem Jedi mit geheimen Informationen mit den Jedi,Commandern und der FC besprochen.
Die Venatorbesatzung suchen den verschollenen Jedi auf Geonosis wo mehrere Checkpoints für den Transport von Klonen von einem zum nächsten Außenposten
aufgebaut sind, sie werden geflogen von Piloten! Das ist die Besprechung. Nach der Besprechung versammeln sich alle im MH und fliegen nach Geonosis!
Teil 2:
Wir landen auf Geonosis und die Commander oder der Artellerieoffizier entscheiden strategisch wo die Checkpoints gesetzt werden.
Die Suche beginnt zuerst ohne größere Gegenwehr als der Jedi dann gefunden wird offenbart sich ein Sith Attentäter und reste der Droiden Armee die dann von Bombern angegriffen werden,
wenn er getötet wird und die Droiden Armee gehen alle zurück auf die Venator, dort wird eine Einsatznachbesprechung von den Mitgliedern des Verteidigungsministeriums geführt.
Teil 3:
Anschließend erfahren die Seperatisten das der Jedi geschwächt ist und geheime Informationen hat an denen sie Interessiert sind, deswegen entsenden die Seperatisten eine Flotte um die Venator
abzufangen und versuchen diese zu entern dabei sollen alle Einheiten auf Ebene 1 zurück gedrängt werden, was dann entsprechend von der Flotte befehligt werden soll.
Die restlichen Spieler sollen sich die Venator dann zurückerobern dazu gesagt ist das die Commando-Droiden(gespielt von Spielern) versuchen in die Medic-Bay zu kommen und diese einzunehmen um
an die Informationen zukommen, wenn sie diese entweder haben oder nicht haben so entscheiden die Klone, ziehen sich die Droiden in den MH zurück und fliehen und gehen dann.
Das wars dann mit dem EVENT!
10. Schlusswort
Danke fürs lesen!
Ich bin für Kritik offen da
ich mich gerne Verbessere!