Wieso habt ihr so zwanghaft versucht sie zu vertreiben wenns spontan war?
Event am 18.06.2017 um ca. 19:00
-
- Geklärt
-
Bully -
18. Juni 2017 um 19:39
-
-
Ich denke ihr hättet euch besser mit den Eventdroiden absprechen müssen.
Ich hab Persönlich schon verstanden wenn Droiden in der Base auftauchen,
dass wir uns zurückziehen sollten
Das versteht jemand der als ARC spielt nicht weil ihr ja nen Jetpack habt.
Nur wurde vorher von den Eventdroiden unsere Führungspersönlichkeit erschossen
Das zurückziehen mit drei GMs durch Feindliches Sniper feuer wäre nicht Möglich gewesen
Da warten wir lieber bis der Medic ein paar Leute Wiederbelebt um dann einen vernünftigen Angriff durchzuführen
Nur Snipen diese Eventdroiden unseren Major nach dem wiederbeleben
direkt wieder
-
Ich denke ihr hättet euch besser mit den Eventdroiden absprechen müssen.
Ich hab Persönlich schon verstanden wenn Droiden in der Base auftauchen,
dass wir uns zurückziehen sollten
Das versteht jemand der als ARC spielt nicht weil ihr ja nen Jetpack habt.
Nur wurde vorher von den Eventdroiden unsere Führungspersönlichkeit erschossen
Das zurückziehen mit drei GMs durch Feindliches Sniper feuer wäre nicht Möglich gewesen
Da warten wir lieber bis der Medic ein paar Leute Wiederbelebt um dann einen vernünftigen Angriff durchzuführen
Nur Snipen diese Eventdroiden unseren Major nach dem wiederbeleben
direkt wieder
So ist das halt desweiteren ist das wirklich im Event nicht unserer Problem wenn ihr euch nicht zurück zieht und im richtigen StarWars hat auch keiner drauf geachtet wo so ne Teile einschlagen können die hatten überall einschlagen können desweiteren hättet ihr euren Major in denn LAAT ziehen können und abhauen können und sich nicht drüber aufregen das ihr nicht weggegangen seit-Am Handy beschrieben
-
desweiteren hättet ihr euren Major in denn LAAT ziehen können und abhauen können
Also wir hatten in der Base keinen LAAT ? Und wie sollen wir denn Leute irgendwo hin ziehen ?
Ich kenne deine Antwort also frage ich direkt weiter.
Wer liegt denn nochmal alles bewusstlos aufn Boden ?
und wie bekommen wir unsere zwei Major zum LAAT und wie kriegen wir die da hinein ?
Dazu stehen wir noch mitn aufn Offenen Feld während wir von Komando droiden gesniped werden und ihr uns Drop pods auf die Personen schießt die versuchen zu Helfen.
Also in nen Event sollte es schon ein wenig Spaß machen oder ?
So ist das halt desweiteren ist das wirklich im Event nicht unserer Problem wenn ihr euch nicht zurück zieht
Tja manchmal Läuft es halt nicht so wie ihr es wollt dann muss man Flexibel sein
und nicht uns dafür bestrafen das wir unsere Position halten und unsere Verwundeten helfen.
Also ist es schon ein Problem wenn ihr ein Event macht und es dann so eskaliert
Ein Event soll Spaß machen oder nicht ?
Hat es für uns auf dieser Position halt absolut nicht.
War eine ausweglose Situation
Hättet ihr uns etwas Zeit gegeben hätten wir uns Zurück gezogen
aber ich lass mich doch nicht von euch in den Rücken schießen beim weglaufen...
Oder hättet ihr eure Kill geilen Droiden unter Kontrolle..
Wir haben die Position trotz der Situation gut Gehalten
und das euch nicht geschmeckt und uns daraufhin einfach ziemlich Unfair so viele Droiden auf unsere Position gespawned das wir überrollt wurden.
im richtigen StarWars hat auch keiner drauf geachtet wo so ne Teile einschlagen können die hatten überall einschlagen können
Die Argumentation funktioniert aber auch nur wenn es diese Drop Pods auch im richtigen Starwars geben würde. und aus den Kleinen dingern Kommen auch nicht Locker 20 Droiden raus
-
So ist das halt desweiteren ist das wirklich im Event nicht unserer Problem wenn ihr euch nicht zurück zieht und im richtigen StarWars hat auch keiner drauf geachtet wo so ne Teile einschlagen können die hatten überall einschlagen können desweiteren hättet ihr euren Major in denn LAAT ziehen können und abhauen können und sich nicht drüber aufregen das ihr nicht weggegangen seit-Am Handy beschrieben
Im star wars RP sind sie meistens abgelegen gelandet nebenbei die wurden eigentlich zum entern bzw durchstoßen von feindlichen Schiff Panzerung gedacht
-
Also wir hatten in der Base keinen LAAT ? Und wie sollen wir denn Leute irgendwo hin ziehen ?
Ich kenne deine Antwort also frage ich direkt weiter.
Wer liegt denn nochmal alles bewusstlos aufn Boden ?
und wie bekommen wir unsere zwei Major zum LAAT und wie kriegen wir die da hinein ?
Dazu stehen wir noch mitn aufn Offenen Feld während wir von Komando droiden gesniped werden und ihr uns Drop pods auf die Personen schießt die versuchen zu Helfen.
Also in nen Event sollte es schon ein wenig Spaß machen oder ?
Tja manchmal Läuft es halt nicht so wie ihr es wollt dann muss man Flexibel sein
und nicht uns dafür bestrafen das wir unsere Position halten und unsere Verwundeten helfen.
Also ist es schon ein Problem wenn ihr ein Event macht und es dann so eskaliert
Ein Event soll Spaß machen oder nicht ?
Hat es für uns auf dieser Position halt absolut nicht.
War eine ausweglose Situation
Hättet ihr uns etwas Zeit gegeben hätten wir uns Zurück gezogen
aber ich lass mich doch nicht von euch in den Rücken schießen beim weglaufen...
Oder hättet ihr eure Kill geilen Droiden unter Kontrolle..
Wir haben die Position trotz der Situation gut Gehalten
und das euch nicht geschmeckt und uns daraufhin einfach ziemlich Unfair so viele Droiden auf unsere Position gespawned das wir überrollt wurden.
Die Argumentation funktioniert aber auch nur wenn es diese Drop Pods auch im richtigen Starwars geben würde. und aus den Kleinen dingern Kommen auch nicht Locker 20 Droiden raus
es gab *Enterschiffe* Soweit ich mich erinnern kann und nicht falsch liege und ich sage ja nicht das ihr einen LAAT zum Rückflug braucht ihr hättet sie einfach wegziehen können aber ich weiß nicht ob ihr /me RP kennt damit hättet ihr sie wegziehen/tragen können desweiteren habt ihr im Event hate Betrieben und dann wenn ihr was zum schießen kriegt regt ihr euch auf das droiden unfair spielen es sind droiden sind aufs töten ausgelegt und nicht auf liebe und Gefühlen. Und so wie ich Roh verstanden habe hattet ihr genug Zeit schon vorher zufliehen das habt ihr aber nicht getan da ihr lieber auf NPC droiden ballert wolltet.-Am Handy geschrieben.
-
Im star wars RP sind sie meistens abgelegen gelandet nebenbei die wurden eigentlich zum entern bzw durchstoßen von feindlichen Schiff Panzerung gedacht
Jap aber diese enterschiffe sind auch manchmal direkt gelandet und oder hatten Platz für 6-10 droiden.
-
desweiteren habt ihr im Event hate Betrieben
Wer ?
und was hat diese Person gesagt damit ihr euch gehatet fühlt.
hättet sie einfach wegziehen können aber ich weiß nicht ob ihr /me RP kennt
ändert doch trotzdem nichts daran das die noch da Liegen da kann ich Tausendmal /me Trägt den verwundeten eingeben
Ohne fesseln passiert da nichts
Jap aber diese enterschiffe sind auch manchmal direkt gelandet und oder hatten Platz für 6-10 droiden.
"Die Schiffe kamen zur Zeit der Klonkriege überwiegend zum Aufbrechen und Entern von feindlichen Schiffen zum Einsatz"
Quelle http://jedipedia.wikia.com
Da steht halt nichts von Artillerie Geschoss mit extra Ladung Droiden
verstanden habe hattet ihr genug Zeit schon vorher zufliehen das habt ihr aber nicht getan da ihr lieber auf NPC droiden ballert wolltet
Leider mussten wir auch auf eure Event Droiden schießen
während wir versucht haben unsere Position zu halten und unsere
verwundeten zu versorgen.
Wie du als Kampferprobter Veteran wissen solltest kann man nicht so einfach mal seine Position aufgeben während man unter dauernden Beschuss steht.
Rückzug bringt nichts wenn die Leute alle Sterben...
Ein Kreativer Event Leiter hätte nicht versucht sein willen mit voller Gewalt durch zu bekommen sondern vielleicht ein Rettungs Event daraus gemacht ?
Oder mit etwas Hilfe ganz vorn hätten wir uns auch zurückziehen können.
Aber es wurden ja die Leute in der Station einfach liegen gelassen.
Es ist ja nicht nur ein GM Problem es waren ja auch Sannis und Cts mit uns.
Deswegen macht es kein Sinn immer wieder auf unser "Hate" zurückzukommen
Es wäre ja kein "Hate" entstanden wenn etwas feinfühliger auf die Spieler geachtet wird..
-
Wer ?
und was hat diese Person gesagt damit ihr euch gehatet fühlt.
ändert doch trotzdem nichts daran das die noch da Liegen da kann ich Tausendmal /me Trägt den verwundeten eingeben
Ich meinte nicht hate sondern das ihr einfach geflammt habt. Ich hasse Autokorrektur-am Handy geschrieben.
-
Also du kannst ihn im RP "wegtragen" wenn er dann respawnt ist kann ein Mod ihn zu dir bringen und ihn Slayen Problem gelöst...
-
Also du kannst ihn im RP "wegtragen" wenn er dann respawnt ist kann ein Mod ihn zu dir bringen und ihn Slayen Problem gelöst...
Daran hab ich nicht gedacht Gute idee
das ihr einfach geflammt habt.
Die GMs haben sich recht gut verhalten dafür wir so Mies behandelt wurden
Nur eine Person hat sich im OOC beschwert und das kann ich auch nachvollziehen.
Ich hätte genau das gleiche Geschrieben aber da es ja schon gemacht wurde hab ich es auch gelassen.
-
Die GMs haben sich recht gut verhalten dafür wir so Mies behandelt wurden
Nur eine Person hat sich im OOC beschwert und das kann ich auch nachvollziehen.
Ich hätte genau das gleiche Geschrieben aber da es ja schon gemacht wurde hab ich es auch gelassen.
Trotzdem sowas macht man nicht desweiteren könnt ihr in denn TS kommen wenn ihr keine Angst habt und wir haben euch die Kampfposition nicht gegeben auf der venator alse Flamt uns nicht im OOC!
-
Der Eventleiter ist für das Event verantwortlich, er kann Handlungen einschränken, aber kann nicht bei euren Entscheidung helfen, wenn die Basis sogar durch abgehörte Funks von den Droiden überrannt wird, und darauf hin der Jedi sagt, haut ab und da sind vllt. 3 Droiden Pods, dann denke ich mal das ihr abhauen könnt, weil erst nach 15-20min waren alle Event Charakter bei der Basis um sie zu überrennen.
Zu den B1 Droiden sagte ich im TS verhaltet euch wie B1 Droiden, nur damit ich kann nicht jeden B1 Droiden überwachen.
Zu diesem Mies behandelt, fühlt ihr euch miesbehandelt weil ihr auf einen mit Droiden besetzten Planeten kommt und sofort ins Feuer geratet oder weil Pods in eure Nähe gespawnt werden??
Für mich drückt die Beschwerde nur aus: der Mod hat Pods neben uns gespawnt und wir konnten einmal nicht den Helden spielen.
Und eins noch wie haben nicht einmal zwanghaft versucht unseren Willen durch zusetzen.
Das Event hat zum Schluss die Bewertung gut bekommen, also kann das Event ja nicht so scheiße sein.
Sorry, für manch Ausdrucksweise.
-
Das das Event die Wertung Gut bekommen hat heißt ja nicht dass alle es gut fanden. Aber ihr, oder zumindest die/ der Mod/s, haben ja wohl doch versucht sie zwanghaft weg zu bekommen, sonst hätten sie die Pods weiter weg gespawnt und die Klone einen fairen Kampf kämpfen lassen.
-
Wenn ich neben mir Pods gespawnt bekomme.. kein Problem
Aber wir hatten die meisten Verluste durch Pods das ist nen unterschied
Naja zum Helden Spielen sind wohl keine Privates von nöten das bekommt
ihr A-ARC's schon viel besser hin
Zu diesem Mies behandelt, fühlt ihr euch miesbehandelt weil ihr auf einen mit Droiden besetzten Planeten kommt und sofort ins Feuer geratet oder weil Pods in eure Nähe gespawnt werden??
Ich fühle mich Mies behandelt wenn wir von euren Eventdroiden aus dem Event Spawn erschossen werden und wir uns nicht wehren dürfen.
Zu den B1 Droiden sagte ich im TS verhaltet euch wie B1 Droiden, nur damit ich kann nicht jeden B1 Droiden überwachen.
Zeit genug um uns mit Droiden voll zu spammen aber nicht darauf achten wie die Droiden vor euch Gleichzeitig durch euer Bild laufen ist halt schwierig
Diese Droiden haben so auf ihre KD gespielt und wollten die Helden sein was ihr uns Vorwirft.
Trotzdem sowas macht man nicht desweiteren könnt ihr in denn TS kommen wenn ihr keine Angst habt
IHR IHR IHR.. Keller ist doch in euren TS gekommen.
Wir haben bemerkt das macht kein Sinn und beschweren uns hier
wie ich das jetzt sehe macht das auch kein Sinn
also lieber Fresse halten weil Kritik ist halt auch nicht gewollt
keine einsicht von euch.
"Für mich drückt die Beschwerde nur aus: der Mod hat Pods neben uns gespawnt und wir konnten einmal nicht den Helden spielen."
Für mich drückt deine Antwort nur aus: Ich war mega Salzig weil es nicht so gelaufen ist wie ich wollte... Dann beende ich das hier einfach und töte euch mit Drop Pods Wie Du mir, so ich Dir
Wenn ich ein Held sein will spiele ich ein Jedi
-
Ich fühle mich Mies behandelt wenn wir von euren Eventdroiden aus dem Event Spawn erschossen werden und wir uns nicht wehren dürfen.
Davon war mir nichts bekannt, ich hab im OOC gesehen, dass manche Event- Mitspieler von euch angeschossen wurde und auch mal wurdet ihr dann abgeschossen, aber ich sagte dies im TS und OOC das beide Seiten jetzt aufhören und dann hab ich nie wieder was gehört.
Dann tut mir das Leid, aber wenn ihr mit mir nicht sprecht, dann kann ich wenig machen
-
Mir Ging es nur darum dass wir nicht als Böse dastehen
Ich finde viele Event Mega gut und ihr macht euren "job" ja auch gut
Aber falls sowas nochmal Passiert wäre es einfach gut wenn wir wenigstens einen Ausweg aus Solchen Situationen bekommen..
Die Event Spawn Geschichte und auch die Base Geschichte..
Ich verstehe ja ihr bekommt auch nicht alles mit..
Seht es einfach als Kritik und macht es nächstes mal So gut wie immer..
-
Mir Ging es nur darum dass wir nicht als Böse dastehen
Ich finde viele Event Mega gut und ihr macht euren "job" ja auch gut
Aber falls sowas nochmal Passiert wäre es einfach gut wenn wir wenigstens einen Ausweg aus Solchen Situationen bekommen..
Die Event Spawn Geschichte und auch die Base Geschichte..
Ich verstehe ja ihr bekommt auch nicht alles mit..
Seht es einfach als Kritik und macht es nächstes mal So gut wie immer..
Hab ich schon
Ich hab ja versucht euch die möglichkeit zugeben, dass ihr verschwindet könnt, durchs Special Ops und durch den Jedi, natürlich kann man mal denken, dass kriegen wir hin.
Ich denk wir alle haben einen Fehler gemacht.
Ich als Eventleiter mit dem zukrassen Droidenwellen.
Dann halt die Pods.Und ihr, dass ihr den Befehl des Jedi nicht befolgt habt, ich wollte nie einen von euch als Böse hinstellen, nur die Klarstellung, dass ich die Beschwerde aktzeptiere, aber nicht diese Unterstütze.
-
Wenn ich neben mir Pods gespawnt bekomme.. kein Problem
Aber wir hatten die meisten Verluste durch Pods das ist nen unterschied
Naja zum Helden Spielen sind wohl keine Privates von nöten das bekommt
ihr A-ARC's schon viel besser hin
Zeit genug um uns mit Droiden voll zu spammen aber nicht darauf achten wie die Droiden vor euch Gleichzeitig durch euer Bild laufen ist halt schwierig
Diese Droiden haben so auf ihre KD gespielt und wollten die Helden sein was ihr uns Vorwirft.
IHR IHR IHR.. Keller ist doch in euren TS gekommen.
Wir haben bemerkt das macht kein Sinn und beschweren uns hier
wie ich das jetzt sehe macht das auch kein Sinn
also lieber Fresse halten weil Kritik ist halt auch nicht gewollt
keine einsicht von euch.
"Für mich drückt die Beschwerde nur aus: der Mod hat Pods neben uns gespawnt und wir konnten einmal nicht den Helden spielen."
Für mich drückt deine Antwort nur aus: Ich war mega Salzig weil es nicht so gelaufen ist wie ich wollte... Dann beende ich das hier einfach und töte euch mit Drop Pods Wie Du mir, so ich Dir
Wenn ich ein Held sein will spiele ich ein Jedi
ich bitte dich bei Streitigkeiten nicht die Einheit mit reinzuziehen c:
-
Ganz ehrlich. Ich feier es gerade mal wirklich, dass die GMs mal erledigt wurden. Auf diesem Server will fast Jeder immer nach vorne Preschen um möglichst viele Kills zu farmen. Wenn dann der Befehl kommt, zieht euch zurück juckt es viele nicht. Ich will die GMs nicht angreifen, aber bei Einheiten wie den GMs ist es häufig so, dass sie einfach ihr eigenes Ding machen. Dann stirbt man halt. Und wegen den Pods ist es doch normal. Denkst du im Krieg haben die Klone gesagt : "Hey, bitte die Kapseln nicht auf uns schießen".
Einfach nach oben schauen und Ausweichen.
P.S. Bitte nicht flamen oder eskalieren. Es ist nur mal schön, dass wir auf dem Server auch mal ne Schlacht verlieren. Denn das ist realistisch!
-