Wird sich hier noch über Event beschwert, weil mir sieht das, zurzeit, nach Offtopic aus.
Flynt was hälst du davon?
Wird sich hier noch über Event beschwert, weil mir sieht das, zurzeit, nach Offtopic aus.
Flynt was hälst du davon?
Ich würde um einen Close bitten als "erledigt" da sich meiner Meinung nach alles geklärt hat.
Razor zu dir, wir nehmen leider nicht immer den spaß alleine, da wir zb auf der Venator Ebene 3 sichern und da meistens nichts los ist, also gönn uns auch ma deb Spaß.
Ich möchte von Bully hören ist die Beschwerde für dich geklärt?
DerLugga Brah. Ebene 3 daily Events.
Razaph glaubst du
Ich würde um einen Close bitten als "erledigt" da sich meiner Meinung nach alles geklärt hat.
Wäre ich auch für
Möchte nämlich nicht weiter in dieses Belanglose Geplänkel rein gezogen werden
Keine LAATs und keine tückzugsmöglichkrit? Ich habe hier viele schlechte ausreden gelesen. Vorallem in entbannungsanträgen. Aber so realitätsfern war noch keiner. Da war ein LAAT im Hof
tückzugsmöglichkrit? du scheinst dir ja auch richtig Mühe zu geben.. es ist alles gesagt
Jedoch war es EURE ENTSCHEIDUNG EINEN BEFEHL ZU MISSACHTEN UND IN DER NUTZLOSEN BASIS ZU BLEIBEN.
Ich würde es immer wieder so machen
Als Pilot hat man wie immer auch keine Übersicht wie es in diesen Gefecht war
deswegen Rede einfach nicht mit
Deine Text ist fast schon ein Persönlicher Angriff auf mein Gehirn
Ich geh mich jetzt erstmal Baden.
Ich habe mit allen Beteiligten gesprochen.
Mir sind folgende Missverständnisse auf gefallen, welche zum Streit geführt haben:
- Der Befehl zum Rückzug kam nicht von der EL, sondern war eine RP-reaktion eines Jedi.
- Die Pods waren nicht "gezielt" auf die Leute geschossen, haben aber trotzdem Spieler getroffen.
Sloger bitte ich darum sich bei den GMs dafür zu entschuldigen.
Andere wichtige Sachen:
- Der Punkt mit den OP-Droiden ("Killer Droiden") wurde an den Eventleitervorstand weiter gegeben, welcher dazu aufgefordert ist ein Regelwerk für das Spielen von Droiden (B1 und B2) zu verfassen.
- Die GMs bitte ich auch die Folgen ihres Motto: "Rückzug" --> "Zur Hölle" zu beachten, denn wer sich nicht Zurückzieht muss damit rechnen, das er irgendwann keine Chance mehr hat.
Sollte es noch weitere Fragen geben bitte ich euch darum mich per Konversation oder im TS zu benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Blackjack
Danke
Alles anzeigenIch habe mit allen Beteiligten gesprochen.
Mir sind folgende Missverständnisse auf gefallen, welche zum Streit geführt haben:
- Der Befehl zum Rückzug kam nicht von der EL, sondern war eine RP-reaktion eines Jedi.
- Die Pods waren nicht "gezielt" auf die Leute geschossen, haben aber trotzdem Spieler getroffen.
Sloger bitte ich darum sich bei den GMs dafür zu entschuldigen.
Andere wichtige Sachen:
- Der Punkt mit den OP-Droiden ("Killer Droiden") wurde an den Eventleitervorstand weiter gegeben, welcher dazu aufgefordert ist ein Regelwerk für das Spielen von Droiden (B1 und B2) zu verfassen.
- Die GMs bitte ich auch die Folgen ihres Motto: "Rückzug" --> "Zur Hölle" zu beachten, denn wer sich nicht Zurückzieht muss damit rechnen, das er irgendwann keine Chance mehr hat.
Sollte es noch weitere Fragen geben bitte ich euch darum mich per Konversation oder im TS zu benachrichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Blackjack
Der Rückzugbefehl kam von mir. Und Sloger braucht sich da meiner Meinung nicht entschuldigen. Wenn die Basis eingenommen werden soll, wo würden wir dann die Klone möglichst absetzen?
Pepper Meinst du mich mit Pilot? XD Ich war Jedi zu der Zeit. Der Pilot wurde meiner Erinnerung nach auch schon erschossen.
Der Pilot wurde meiner Erinnerung nach auch schon erschossen
kann sein..
Meinst du mich mit Pilot? XD Ich war Jedi zu der Zeit.
dann entschuldige ich mich für diesen Kommentar
kann sein..
dann entschuldige ich mich für diesen Kommentar
Macht ja nichts. :3