BIG UPADTE FÜRS MEDIC REGIMENT

• Meine Meinung...
    Punkt 1. Neue Skins sind für uns sehr wichtig und Voraussetzung für das weiter spielen auf EGM.
    Punkt 2. Die Skins machen das Medic Regiment spannender, somit auch den Server
    Punkt 3. Die Rangverteilung innerhalb des Regiments ist durch diese Skins klar gegeben,
    wenn man dies schon am Namen nicht mehr erkennen kann, dann wenigstens an der Kleidung
    Punkt 4. Das hier über eine Auflösung des Regiments diskutiert wird ist 1. Unhöflich 2. Frech und 3. vollkommen inakzeptabel!!!
    Punkt 5. Das Medic Regiment arbeitet nicht an der Front. Wenn schon Leute hinten arbeiten wollen, dann doch bitte mit gewissen Vorzügen
    Punkt 6. Leon Kingsten, ich finde du bist uns gegenüber Frech, und ich werde dir keinerlei Respekt zu wenden, da dieser sich verdient werden muss!!

21dde7-1514468268.png

Spoiler anzeigen

Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

> 327th Pvt (SWRP 2)

> 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

Jetzige Rollen:

> Republic Intelligence Service: Special Agent

> Tempelwache

• Achso P4sca1 ich hab das Falsch verstanden :D
    "Hab verstanden das du welche nicht hinzufügen kannst"

"Waffen"
    Ltd [DC-17M Blaster Rifle,DC-17,SWRP Granate,MediPack]
    VC [DC-17M Blaster Rifle,DC-17 Dopple Blaster,SWRP Granate,MediPack]
    MC [DC-17M Blaster Rifle,DC-17 Dopple Blaster,SWRP Granate,Handschellen,MediPack]
    Scout Trooper [DC-17M Sniper Rifle,DC-17,MediPack,Granate]
    Medic Trooper [DC-17M Blaster Rifle,MediPack]
    VC Spezialisten [DC-17M Blaster Rifle,DC-17M Sniper Rifle,DC-17 Dopple Blaster,Jetpack,Medipack,Handschellen]
    Normale Spezialisten [DC-17M Blaster Rifle,DC-17M Sniper Rifle,DC-17,Jetpack,Medipack]

Zum Thema Bearsquad "VÖLLIGER QUATSCH" Die sehen doch genau so aus wir die Medics also ist es nonsinn ein neues Regiment damit zu öffnen...
    Ausserdem WENN Pascal sagt WIRD DURCHGEZOGEN das ist es auch so-.-

MFG Pascal aka Flash Jumper

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• 1. Das mit denn Medic's, EOD und Piloten wird noch besprochen! Und Medic's sind Unterstützungseinheiten und keine Infanterie! Dafür gibt es andere Regimenter! Und so viele Models? Medics brauchen keine LT, SGT usw.

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)