BIG UPADTE FÜRS MEDIC REGIMENT

• Hay zsm die meisten kennen mich ja bereits unter den namen Flash aka Pascal :)
    Undswar ein paar Vorschläge weil wir Medics fast garnichts haben...

"BITTE BILD ÖFFNEN"
    Fangen wir mit Links an ...
    Der ganz linke für die Ltd
    Danach der VC
    Den nächsten lassen wir aus...
    Dann der Medic Commander
    Dann der Scout Trooper von den Medics...
    Dann der Normale Trooper
    Dann möchte ich Spezial Einheiten bekommen...
    Der VC Der Medic Spezialisten
    Und zur guter letzt der Normale Spezialist für den Medic...

Ich und meine Medics würden uns darüber richtig freuen wenn das ins nächste Update kommt

MFG

Medic Regiment... Flash,Bane etc

HIER DER LINK: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=Star+wars+medic

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

2 Mal editiert, zuletzt von Flash Jumper (22. Dezember 2015 um 19:35)

• Die letzten beiden ist das Bearsquad bzw Soldat und Commander

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• 1. Frage: Wozu so viele Skins?

2. Frage: Wie ihr habt nichts? Eure Aufgabe ist so wichtig und klar definiert, was kann man sich das groß wünschen? Zwei weitere Skins ab LT oder SGT sind okay, aber das?

3. Wozu Spezialisten? Worin sind die bitte Speziell?

4. Wozu Waffen? Ihr seid MEDICS! Ich versuche gerade jedem Regiment ne Besonderheit zu zuteilen und du wünschst dir Waffen? Das finde ich bescheuert. Ihr seid Medics. Standard DC-15A(Ihr habt auch schon(was ich nicht nachvollziehen kann) ein Regiment interne Waffe) und Medikit. Mehr braucht ein Medics nicht.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• 1.P4sca1 meint das er das durchzeit was ich auch korrekt von ihn finde...
    2.Wenn irgendwelche immer kommen und meinen das das Medic Regiment nicht so viele Models etc haben sollen das ist das einfach LW weil wir alle die gleich Models haben etc...
    3.Wir wollen auch mal ein bissle abwechslung haben wollen und wenn wir das nicht bekommen ist das einfach langweilig...

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• 1. Was Pascal meint... Ist keine Antwort auf meine Frage.

2. Dann können ja alle 10 Skins bestellen. Das wird lustig. Und ja von mir aus ist Soldat, Sergeant, Lieutenant und Commander mit verschiedenen Skins eine gute Idee. Ich weiß ihr habt weniger.

3. Abwechslung. Verständlich, aber kein Klonkrieger übernimmt die Arbeit eines Medics. Das wäre sinnlos, da man dafür ausgebildet wird. Und anders herum geht es eigentlich auch nicht. Deine Aussage war auch wieder keine Antwort auf meine Frage.

4. Warum hast du die Letzte Frage nicht beantwortet.

Signatur

• Ebenfalls ist mir nicht etwas aufgefallen was mich am Thread allgemein stört.

BIN UPDATE FÜR MEDIC RWGIMENT

Alle anderen Autoren schaffen es große und kleine Buchstaben anzuwenden. Das du dieses Thema so groß gemacht hast irritiert mich sehr.

Signatur

• Meiner Meinung nach, sollte jedes Regiment eigene Medics bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• @Leon Kingsten

Naja. Ich finde wir sollten ein MEDIC Regiment haben. Schließlich will ich mein Leben nicht jedem daher gelaufenen "Medic" anvertrauen. Da ist mir ein offizielles Regiment mit theoretisch ausgebildeten Medics lieber. Sonst heißt es bald in vielen Regiment: "Wer will Medic sein?" "Hier, ich will!" "Gut du bist jetzt Medic."

Signatur

• Ein Medic aus "DEINEM" Regiment, den du dann auch ausbildest bzw. wir machen es so, dass wir einen Hauptmedic haben, also komplett. Dieser kann einen Medic Schein ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen

• @Leon Kingsten

Man kann ja machen das es "Erste-Hilfe" Kurse von der Flotte (ausgebildete Medizinische Offiziere die ich auch gerne selber über iheute gesundheitliches Wissen abfrage) und ansonsten es "Ärzte" (Nebenjob oder eigeneso Regiment) gibt zu denen man nach dem man Erste Hilfe erhalten hat gehen soll.

Signatur