Hallo liebes Einfach Gaming, CW:RP Team! Ich möchte mich als Ausbilder bewerben! Warum? Ich habe schon 2 Ausbildungen mit jeweils 3 Rekruten abgeschlossen und diese hatten keine Fehler bei der Endabfrage! Ich möchte auch einfach mal ein anderes Erlebnis haben, als nur zu schießen oder die ganze Zeit RP zu betreiben! Ich möchte Hauptsächlich mit dieser Bewerbung erreichen, ein freundlicher und einsichtiger Ausbilder zu werden und den Server von CW:RP zu unterstützen! Ich hoffe auf eine freundliche Zusammenarbeit! LG Paul aka. BlackScreen.
Bewerbung zum Ausbilder!
-
- Abgelehnt
-
EGM Fox -
20. Juni 2017 um 09:42
-
-
~dagegen~
Bewerbung ist nicht schön keine Informationen über deine Ingame Daten und wie alt du bist z.B.
-
Dagegen!
Ich habe schon viel negatives von dir gehört bzw gesehen.
-
Du solltest vileicht mal deine Bewerbung überarbeiten und sie strukturierter machen.
-
-Dagegen-
Zuerst kannst du mir nicht sagen das sowas eine Bewerbung ist.
Zweitens habe ich bis jetzt nur schlechtes von dir gehört wenn ich überhaupt was von dir gehört habe.
-
Lieber EGM Fox ,
Solange du nicht deine Bewerbung von Grundauf neu schreibst bin ich leider
Dagegen
Mfg
Backburn
-
Wie heißt du Ingame?
Da grundsätzlich eine Bewerbung nicht nötig ist kannst du einfach mal einen Ausbilder Mentor im TS oder Ingame ansprechen
-
Mastery du solltest keine Gerüchte in die Welt setzen wenn du es nich 100 Prozentig weißt, weil sowas den Ruf einer Person Schäden kann.
-
Kano das sind durchaus keine Gerüchte. Mit gehört meine ich jediglich das dies meistens durch meine eigenen Beobachtungen besätigt worden sind. Wären diese z.B nur behauptungen der anderen Personen würde ich es nicht als Schlecht für eine Person einschätzen. Ich weiß wie und wovon ich rede.
-
Wie haben bei der Ausbilder-Mentor Besprechung am 29.06.2017 uns gegen dich entschieden.