Wat waren die alle für n Rang?
aber mit RP-Chars könnte man doch auch so tolle Staffeln machen..
oder haben wir mit den ganzen Schwadronen schon genug unübersichtlichkeit?
Wat waren die alle für n Rang?
aber mit RP-Chars könnte man doch auch so tolle Staffeln machen..
oder haben wir mit den ganzen Schwadronen schon genug unübersichtlichkeit?
-Dagegen-
Ich weiß nicht was ein RP Char bei den Piloten für Auswirkungen aufs RP bringen. Das einzige was daran anders ist das wenn die durch ne Explosion ( Sie crashen mit anderen Flugzeugen oder gegenständen ) am leben bleiben. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag Unnötig
@Master/Mato öhm... wir haben RP-Chars, das ändert sich :o zudem haben andere doch auch RP-CHars, also warum wir nicht? und ich hab da eine Idee...
Ich glaub du gehst nicht darauf ein was ich geschrieben habe, der Hintergrund dafür ist das ich einen RP Char für die Piloten sinnlos finde da er im RP niemanden was bringt, RP Chars wie z.B Kix haben wenigstens ja noch einen sinn.
Moin Tobuild.
Da du einen RP-Char bzw. mehrere RP-Chars für deine Einheit vorschlägst bitte ich dich, Folgendes mit in deinen Vorschlag einfließen zu lassen:
- RP-Char-Namen
- Rüstungswerte
- Ausrüstungsgegenstände
- Playermodel (mit inGame-Namen! Playermodel Vorschläge: Bitte beachten!)
Wíchtig für uns als Team ist es, dass du deinen Vorschlag konkret formulierst, damit wir genau wissen, was du vorschlägst und möchtest.
"Hawk oder so" ist da keine genaue Angabe.
Alles anzeigenMoin Tobuild.
Da du einen RP-Char bzw. mehrere RP-Chars für deine Einheit vorschlägst bitte ich dich, Folgendes mit in deinen Vorschlag einfließen zu lassen:
- RP-Char-Namen
- Rüstungswerte
- Ausrüstungsgegenstände
- Playermodel (mit inGame-Namen! Playermodel Vorschläge: Bitte beachten!)
Wíchtig für uns als Team ist es, dass du deinen Vorschlag konkret formulierst, damit wir genau wissen, was du vorschlägst und möchtest.
"Hawk oder so" ist da keine genaue Angabe.
Ich erinnere nochmal hieran. Bearbeite deinen Vorschlag, ansonsten wird er nicht bearbeitet.
Dadurch,dass es einen weiteren Vorschlag mit dem gleichen Inhalt gibt werde ich diesen als Veraltet makieren und archivieren