Kyrak ist jetzt der Einheitsjedi der GM´s Elljay
Und somit automatisch der EInheitsjedi des 21. Nova Corps inklusive Der Special Ops
Kyrak ist jetzt der Einheitsjedi der GM´s Elljay
Und somit automatisch der EInheitsjedi des 21. Nova Corps inklusive Der Special Ops
Berek Skygana aka Sypher ist ja auch noch unser Einheitsjedi. Gehen da überhaupt 2?
Das frag ich mich auch , manche einheiten haben ja auch zwei einheits Meister
Man kann soweit ich weiß bis zu 3 haben, siehe 9th
Die 9th hat 2 Meister , aber dann müsste man 2 haben können , siehe Alpha-Arcs , Delta Squad und halt 9th
Die 9th hat 2 Meister , aber dann müsste man 2 haben können , siehe Alpha-Arcs , Delta Squad und halt 9th
Wir haben nur Luminara Unduli, keinen weiteren.
Wir haben nur Luminara Unduli, keinen weiteren.
Vos ist der 2 meister von euch
Vos ist der 2 meister von euch
Negativ, ich habe dies nicht so besprochen mit dieser Person.
Ebenso habe ich diese Person noch gar nicht gesehen, also besteht dieser Pakt nicht.
Alles anzeigenEinheit:
Meister:
Ritter:
Padawan:
9th Assault Corps
Luminara Unduli,Quinlan Vos
Barris Offe
Negativ, ich habe dies nicht so besprochen mit dieser Person.
Ebenso habe ich diese Person noch gar nicht gesehen, also besteht dieser Pakt nicht.
Quinlan Vos ist festgelegter General der 9th. Du kannst ihn nicht angesprochen haben da er zurzeit unbelegt ist.
Wird das auch aktuell gehalten? RedCat
Ja aber dafür sind die Ratsmitglieder eigentlich zuständig
RedCat Strelok wurde schon eingetragen bei den 21st Nova Corps aber Sypher nicht. Wäre nett wenn du das nachtragen könntest
Ja aber dafür sind die Ratsmitglieder eigentlich zuständig
RedCat Strelok wurde schon eingetragen bei den 21st Nova Corps aber Sypher nicht. Wäre nett wenn du das nachtragen könntest
RedCat Die können denn beitrag aber nicht bearbeiten ._.
Du kannst es ja auch. Statt den Post hier zu machen hättest du es auch kurz editieren können. Das gehört zu den Aufgaben eines Moderators
Du kannst es ja auch. Statt den Post hier zu machen hättest du es auch kurz editieren können. Das gehört zu den Aufgaben eines Moderators
Nein das ist sache der Jedi Grady ich bin nicht mehr im Jedi Rat also ist es auch nicht meine Aufgabe
Nein das ist sache der Jedi Grady ich bin nicht mehr im Jedi Rat also ist es auch nicht meine Aufgabe
Schon nice das du hier ne Diskussion eröffnest statt die 10 Sek. Sache zu erledigen. Wenn es nur noch Jedi Sache ist, sollen die nen neuen machen. Du hast den Beitrag eröffnet und bist auch dafür zuständig
Schon nice das du hier ne Diskussion eröffnest statt die 10 Sek. Sache zu erledigen. Wenn es nur noch Jedi Sache ist, sollen die nen neuen machen. Du hast den Beitrag eröffnet und bist auch dafür zuständig
Ist er nicht,dass ist nicht vom Team festgelegt.Er hat sich selbst dazu entschlossen dies zu machen,aber verpflichtet ist er nicht.