Drive oder S4suk3?
Drive
Drive oder S4suk3?
Drive
Drive
ich wüsste nicht wie ich Negativ aufgefallen wäre? könntest du mir sagen wie ich aufgefallen wäre?
Joinst im Pen&Paper Bereich, sagst nichts und kurz darauf hört man komische Geräusche von dir. Dann gehst du, ohne was weiteres zu sagen.
Fiel mir nur ebend wieder ein, als ich die Bewerbung gesehen habe.
Kannst du denn irgendwie beweisen, dass du reifer als damals bist?
Wenn man sich mal auf TTT sieht, werde ich n Auge auf dich werfen.
@Archer kannst mir Glauben, ich habe mich verändert
-wir sehen uns auf EGM Server
Tob1ram4 S3nju Die Entscheidung liegt bei euch, trotzdem hat jeder User das "Recht" dazu seine Meinung zu dieser Bewerbung, dass ist wie man merkt der fall von M4sterCake das die Community nicht eingebunden wird. Frank hat sich nicht auf das Ingame bezogen sondern auf die Aktivität allgemein und seine Erscheinung, also Rechtschreibung etc. Das dann aber so eine Antwort von einem Teammitglied kommt hätte ich nicht gedacht, da es Konstruktive Kritik war.
Zu deiner Bewerbung, ich würde vllt erstmal als "Helfer" anfangen und sich dann wieder einleben bevor es zu einer Moderator Bewerbung kommt.
Ist das hier noch eine Bewerbung oder eine Kommentier-Runde?
Tob1ram4 S3nju Die Entscheidung liegt bei euch, trotzdem hat jeder User das "Recht" dazu seine Meinung zu dieser Bewerbung, dass ist wie man merkt der fall von M4sterCake das die Community nicht eingebunden wird. Frank hat sich nicht auf das Ingame bezogen sondern auf die Aktivität allgemein und seine Erscheinung, also Rechtschreibung etc. Das dann aber so eine Antwort von einem Teammitglied kommt hätte ich nicht gedacht, da es Konstruktive Kritik war.
Zu deiner Bewerbung, ich würde vllt erstmal als "Helfer" anfangen und sich dann wieder einleben bevor es zu einer Moderator Bewerbung kommt.
1. Was ist mit diesem "M4sterCake"?
2. Brian hat sich nicht auf das InGame bezogen. - Genau da liegt das Problem.
Einen Text schreiben kann jeder, das ist kein Kunstwerk. Und nur weil in ein paar Beiträgen die Rechtschreibung passt, heißt das noch lange nichts. Einmal Duden Online Prüfung nutzen, Problem gelöst.
3. Dass dann so eine Antwort kommt, liegt daran, dass wir öfters klar gemacht haben, dass wir vor allem Wert auf das Verhalten auf TTT legen. - Dort will er sich auch bewerben.
Danach spielen erst die anderen Server eine Rolle.
Wenn man von TTT keine Ahnung hat, dann aber Kommentare abgibt, dann hilft das nicht, weil der Fokus auf TTT liegt.
1. Was ist mit diesem "M4sterCake"?
Hat ne Beschwerde gegen die Vorschlagspolitik auf SWTOR oder so geschrieben.
Black Die "Helper" werden vom Team ausgesucht. Da kann man sich nicht zu bewerben.