Allgemeine Vorschläge

• @markusmarkusz hat mir folgendes im Privat Chat geschrieben. Werde mich gleich dazu äußern.

• wieder finde ich die Freude, dich zu nerven :D.

Die Freude ist ganz meinerseits ;)

Kannst du dann noch machen, dass User auf TTT nicht mehr Permanent Bannen können? Anscheinend wurde das schon öfter (aus-)genutzt.
    Kannst es ja notfalls per Console Command via Neutron einstellen. (Command kann ich dir ggf. vollständig senden.) Soll halt nicht weiter ausgenutzt werden.

Jo, ist gemacht.

Kann man vielleicht einstellen, dass wenn man "!steam" eingibt, ein Info Kasten kommt, in dem steht, dass man sich über das Forum registrieren muss. Oft passiert es, dass User sich noch über die Gruppe registrieren wollen. Auch dann, wenn kein Moderator da ist, um zu erklären, dass man sich im Forum registrieren muss.

Sollte auch funktionieren.

Können wir im Forum auch Rechte bekommen, Labels für Beiträge zu setzen?

Jo, ihr habt dazu nun Rechte. Freut mich, wenn Team Mitglieder im Forum immer die Labels setzen!

Des Weiteren haben noch einige Teammitglieder im Forum Rechte, obwohl sie raus sind. z.B. Rarrie

Ich habe alle gedemoted, die keine Team Mitglieder mehr sind oder seit Dezember nicht mehr aktiv waren. Wenn jemand gedemoted ist, der noch aktiv ist, kann er auf den Server joinen und wird wieder als Team Mitglied eigefügt. Habe ausversehen den Account von Pokemon Trainer gelöscht :3 Sollte er wieder aktiv werden, soll er mich bitte wieder anschreiben.

User nutzen teilweise die Slays aus, um Zeit für GTawards zu sammeln, während sie gemütlich afk gehen. (Kam wirklich bereits vor.)

Wird bald eine AFK Protection geben.

Und nun zum Team:
    WeDemBoys:
    Ist er nun aus dem Team? Er ist zwar ab und zu ganz selten auf dem TS. Aber InGame nie.

Demoted.

Spanaggel:
    War das der Typ, der seine Rechte hat, weil er dich irgendwie Privat kennt? Wenn ja, dann kein Problem, wenn nein, dann soll er raus. Auch nie da.

Demoted. Er bekommt zu Weihnachten den besagten PC. Wenn er dann wieder TTT spielt, wird er wieder promoted.

M4rvinLP:
    Er hat 'ne Menge für den Server, in Sachen wie Design, gemacht. Ganz rauswerfen wäre vielleicht unangebracht. Er ist halt nur so gut wie nie da.

Der bleibt erstmal :)

gamefreak:
    Er war jetzt ab und zu da. Wenn er weiterhin aktiver wird, ist es kein Problem. Ich behalte das noch ein bisschen im Auge.

Erstmal Demoted.

Knight Artorias:
    Sollte er für TTT überhaupt noch zuständig sein? Er ist halt nie da.

Das stimmt.

Man könnte statt Tim, der nie für TTT da ist, durch jemanden anderen "ersetzen". Dieser soll sich dann um TTT kümmern. Halt um Bewerbungen, etc.
    Dieser würde für TTT dieselbe Rolle erfüllen, wie z.B. Ralph von Papenburg für SWRP.
    Ich hätte da G4laxyPlayer im Sinn. Er ist aktiv und gibt sich Mühe um den Server zu kümmern.

Ich werde mir S-Admins überlegen. Vielleicht dich und @G4laxyplay3r?

Ingame wurden auf dem TTT Server folgende Leute demoted: Rengue, Spanaggel, Fabian, raiiN, gamefrak, Wolfi
    Wenn irgendein Demote unbereichtigt war, meldet euch.

Auch TTT ist jetzt mit der Player Data auf MySQL umgestiegen. @markusmarkusz

Spoiler anzeigen

Das Foren System sollte auch bei TTT nun klappen. Ich werde also nicht mehr gedemoted, wenn ich auf den Server joine :D