@markusmarkusz hat mir folgendes im Privat Chat geschrieben. Werde mich gleich dazu äußern.
Alles anzeigenHi Pascal,
wieder finde ich die Freude, dich zu nerven :D.
Habe mal alles hier aufgelistet:
Erstmal die standard Sache, die schon im Admin Talk steht.
Können wir im Forum auch Rechte bekommen, Labels für Beiträge zu setzen?Des Weiteren haben noch einige Teammitglieder im Forum Rechte, obwohl sie raus sind. z.B. Rarrie
Außerdem muss man sich was für das Thema Auto-Slay und GTawards einfallen lassen.
User nutzen teilweise die Slays aus, um Zeit für GTawards zu sammeln, während sie gemütlich afk gehen. (Kam wirklich bereits vor.)Und nun zum Team:
WeDemBoys:
Ist er nun aus dem Team? Er ist zwar ab und zu ganz selten auf dem TS. Aber InGame nie.Spanaggel:
War das der Typ, der seine Rechte hat, weil er dich irgendwie Privat kennt? Wenn ja, dann kein Problem, wenn nein, dann soll er raus. Auch nie da.M4rvinLP:
Er hat 'ne Menge für den Server, in Sachen wie Design, gemacht. Ganz rauswerfen wäre vielleicht unangebracht. Er ist halt nur so gut wie nie da.gamefreak:
Er war jetzt ab und zu da. Wenn er weiterhin aktiver wird, ist es kein Problem. Ich behalte das noch ein bisschen im Auge.Knight Artorias:
Sollte er für TTT überhaupt noch zuständig sein? Er ist halt nie da.Jetzt noch was weiteres:
Man könnte statt Tim, der nie für TTT da ist, durch jemanden anderen "ersetzen". Dieser soll sich dann um TTT kümmern. Halt um Bewerbungen, etc.
Dieser würde für TTT dieselbe Rolle erfüllen, wie z.B. Ralph von Papenburg für SWRP.
Ich hätte da G4laxyPlayer im Sinn. Er ist aktiv und gibt sich Mühe um den Server zu kümmern.Was ist deine Meinung? Könntest du das genannte umsetzen?
Mit freundlichen Grüßen,
markusmarkusz / Markus