Weitere Rebellentruppen
-
- Veraltet
-
Roh -
24. Juni 2017 um 17:03
-
-
Wunderschön *-*
-
-
Hab nix gegen die Skins Mein dafür!
-
Rebellen ? CWRP `?
-
Die sehen gut aus #DAFÜR
-
Flynt wird das noch bearbeitet?
-
Heyo
Liebe Community,
fürs erste ist Vorschlagstop für den Clone Wars:Roleplay-Server. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass ihr euch einbringen wollt und auch bei Veränderungen mitwirken wollt.
Im Moment sieht es aber so aus, dass P4sca1 und mir die Zeit fehlt und wir nicht hinterherkommen.
Die Vorschläge, die aktuell in Arbeit sind, werden natürlich noch bearbeitet, bitten aber darum erstmal keine neuen zu schreiben.
Wir versuchen so gut und schnell es geht, wie es die Zeit eben her gibt, die noch ausstehenden Vorschläge umzusetzen, um euch einen auch von euch mitgestalteten RP-Server bieten zu können.
Versteht das nicht falsch, aber wir wollen auch noch hinterherkommen.
Wann der Stop vorbei sein wird, können wir noch nicht genau sagen. Es wird jedoch bekannt gegeben, sodass es dann wieder alle wissen.
Trotzdem möchte ich kein "Wann macht ihr meinen Vorschlag?" oder "Wieso ist das noch nicht drauf?" sehen. Wir sind auch Menschen und opfern unsere Freizeit für den Server, weswegen wir da auch Geduld von euch fordern.
-
Hab ich auch gelesen, aber die neuen Vorschläge werden ja auch bearbeitet
-
Hab ich auch gelesen, aber die neuen Vorschläge werden ja auch bearbeitet
Ich glaube weil diese S-Administrativ sofort umgesetzt werden können und nicht etwas in die Kollektion geladen werden muss.
-
Dafür
-
Sieht schön aus.
-
Roh rohnoch aktuell ?
-
Hab nix gegen die Skins Mein dafür!
Schließe mich dem an
-
-
Die gibt es aber nicht mehr.
-
Die gibt es aber nicht mehr.
Wenn das so ist, dann kann der Vorschlag nicht umgesetzt werden und ist dann so auch automatisch abgelehnt.
-
Wenn das so ist, dann kann der Vorschlag nicht umgesetzt werden und ist dann so auch automatisch abgelehnt.
-
Boost
25. April 2018 um 16:36 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Boost
25. April 2018 um 16:36 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.