Guten Tag liebe EGM Community,
Hiermit schlagen die Special Ops die Schutzanzüge der Flametrooper als Extra Skin für den Kleiderschrank vor. Diese werden dann je nach Gebrauch gewechselt. Das heißt das der Flammenwerfer ab nun nur noch mit diesem Anzug genutzt werden kann. Die ganzen FTs, inklusive Commander Jet, sollten diesen Anzug zugewiesen bekommen. Mehrere Informationen zum Anzug sowie das Playermodel stehen unten.
Dieser Skin soll den Flametroopern zugewiesen werden. Das Model findet ihr in diesem Pack: *klick*
Informationen:
Die Schutzanzüge der Flametrooper ähnelten in ihrem Aussehen stark den Klon-Schneetruppen. Sie besaßen beinah dieselbe Rüstung, allerdings unterschieden sich diese in Farbe und auch der Nutzung. Bei den Klon-Flammentruppen war die Rüstung in einem orangen bis dunkelorangen Farbton gehalten. Unter anderem besaßen die Rüstungen der Flammentruppen auch gelbe Streifen und an den Schulterplatten war auf der rechten, beziehungsweise linken Seite ein Symbol zu sehen, welches den Special Ops zuzuordnen ist. Genutzt wurde die Rüstung von den Klonen hauptsächlich im Umgang mit Feuer. Dabei diente sie als Schutzanzug für die Soldaten, mit welchem sie schon in frühen Jahren trainierten und sich mit ihm vertraut machten.
Falls ihr noch Fragen zum Vorschlag habt, dann lasst es mich wissen. Ich hoffe euch gefällt unser Vorschlag. Bitte lasst eine Konstruktive Kritik da und begründet eure likes und dislikes. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
mit freundlichen Grüßen
Grady