Bewerbung zum Jedi Jüngling
Ich Gliedere meine Bewerbung mal folgendermaßen:
- Vorwort
- Real Life Daten
- Ic Informationen
- Stärken/Schwächen
- RP-Story
- Warum ich ?
- Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag , EGM-Community hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling
2.Real Life Daten
Name: Stefan
Geboren am: 10.05.2002
Tätigkeit: Schüler
Hobby's : Zocken , mit Freunden treffen und das Fußball spielen
3. Ic Daten
Steam Name: Stoffi_Zockt
Steam ID:
STEAM_0:1:147749443
Gmod Spielstunden: 1128
1.Charakter
Name: Spoiler
ID:262648
Rang: Private
Einheit: 327th Star corps
Level: 7
Erstellt am: 19.06.2017
2.Charakter
Name: Theek
ID: 764836
Rang: Private
Einheit: Klonkrieger
Level: 40
Erstellt am: 08.04.2017
3.Charakter:
Name: Solus Sean
ID: 133875
Rang: Kadett
Einheit: Flottencrew
Level: 13
Erstellt am: 18.06.2017
4.Donator Charakter
Name: /
ID: /
Rang: /
Einheit: /
Level: /
Erstellt am: /
3. Stärken Schwächen
________Stärken________
Freundlich
Humorvoll
Geistige Reife
Kann Sachen Koordinieren
________Schwächen________
LRS
Ab und zu leicht reizbar
an manchen tagen recht genervt
4. Rp Story
Steckbrief :
Name: | Cabur Tracyn |
Spezies: | Mensch |
Körper Größe: | 153,75 cm |
Hautfarbe: | Weiß |
Augenfarbe: | Grün |
Haarfarbe: | Schwarz |
Herkunft: | Unbekannter , bewaldeter Planet Im Äußeren Rand |
Sprache |
Mando'a/Basic |
Kultur: | Die seines Planeten und die 6 Resol'Nare |
Stammbaum: | Vater: Manderlorianischer Abstammung Mutter: Einheimische des Planeten (Verstarb bei der Geburt) |
Kapitel 1 , Cabur Tracyn
Die sonnen unseres Planeten blinzelnden durch meine Vorhände , unsere Tiere machten draußen Lärm und mein Vater rief mich zum 3 mal das ich aufstehen solle . So sieht für mich ein normaler Tag aus . Mein Vater und ich leben auf einer Farm nicht weit von nächsten Dorf weg , wie jeden Morgen muss ich meinem Vater bei den Tieren und bei den Feldern helfen . Es ist zwar eine Menge Arbeit aber mein Vater ist schon sehr alt und er braucht nun mal meine Hilfe , mir wurde von klein auf gelernt das man Leuten die Hilfe brauchen nicht die Hilfe verweigern darf . Nachdem wir mit dem Füttern der Tiere und dem Bewässern der Felder fertig waren gab es erstmal frühstück . Wir aßen das was wir auch selbst erzeugten den Geld oder geschweigenden nen richtigen Markt gab es bei uns nicht . Also gab es das was es halt gab , nun ja nach dem Frühstück unterrichte mich mein Vater in allem was er so führ nötig erschien dazu gehörte neben der Schrift auch die Geschichte und Kultur unsres Volkes , ich lernte nicht nur die Kultur unseres Volkes . Ich erhielt von meinem Vater auch unterricht im Kult der Manderlorianer , da mein Großvater laut den Erzählungen meines Vater's Manderlorianer war und eher noch nach den Alten Traditionen lebte . Diese lernte ich dann auch von meinem Vater der sie wie ich heute , damals von meinem Großvater gelernt hat . So beherrschte ich auch die Sprache der Manderlorianer Mando'a und auch ihren Kult konnte ich , dies bein hielt auch die 6 Resol'Nare die den Manderlorianer heilig waren
Der Unterricht ging meist bis die Sonne hoch über uns stand , dann gab es Essen und am Nachmittag konnte ich dann ins Dorf gehen oder sonst die Wälder unsres Planeten erkunden , am Abend machten wir oft ein Feuer und er erzählte mir Geschichten es war die schönste Zeit des Tages doch sie sollte nicht mehr alt zu lange andauern ....
Kapitel 2 Unverhofft kommt oft
Eines schönen Tages als wir gerade fertig wurden die Felder zu gießen , ging ich in den Wald um wieder einige Stücke des Walds zu erkunden doch was ich hier finden werde hätte ich mir nie zu träumen gewagt , nach gut 2 stunden im wald sah ich eine lang gezogene spur im Match und viele abgebrochene äste . Diese Spur führte in Richtung des Großen Wasserfalls , neugierig wie ich bin ging ich dieser bis ans ende Nach . Ziemlich an der Klippe lag eine Kapsel , sie war jedoch leer . Ich war mir aber so ziemlich sicher das die die mit ihr gekommen sind irgendwo sein müssten . Und ich hatte recht als es dämmrig wurde kahmen 2 Leute in einer sehr schönen Robe , ich fragte sie ob sie mit der Kapsel gekommen sind . Und ich hatte abermals recht , sie waren in einen Hinterhalt der "Separatisten" geraten , so erzählten sie zumindest . Da ich sie hier nicht einfach Wald lassen konnte weil es Kalt und Gefährlich war , hier im wald treiben sich ganz schöne Biester in der Nacht rum . Wie jeden Abend machten wir auch unser feuer und ich , mein Vater und die 2 Fremden aßen gemeinsam . Ich konnte mich nicht mehr halten ich musste fragen wer sie sind , sie sagten sie seien "Jedi" . Ich hatte schon mal von ihnen gehört aber ganz bekannt war mir der begriff nicht . Ich musste sie einfach fragen ob sie mir mehr über sich erzählen könnten. Sie fingen an Geschichten über die Jedi , Sith , über den Krieg , über die separatisten zu erzählen . Ich war begeistert ich wäre auch so gern ein Jedi , aber das war für mich eher nur ein Traum . Ich bettelte meinen Vater an das sie diese Nacht hier bleiben durften , was sie auch dann taten . In dieser Nacht konnte ich nur schwer schlafen , weil ich die ganze zeit die Geschichten von ihnen im Kopf hatte . Aber auf einmal hörte ich neben an die 2 Fremden reden , ich weiß das man fremde nicht belauscht aber es war einfach zu spannend um weg zu horchen . Hast du das gespürt ? Fragte der eine , was ? entgegnete der andere . Die Macht ist mit dem Jungen meinte jetzt nun der andere , Wenn das so ist dann könnten wir ihn doch zum Tempel auf coruscant mitnehmen und ihn ausbilden . So sei es , nun lass uns aber schlafen , hörte man abschließend aus dem neben Zimmer . Nun schlief auch ich ein [ZZzzzzzzz] . Heute weckte mich wieder mal's die Sonne und der Lärm der Tiere , aber was mich wunderte mein Vater rief nicht nach mir . Mich Wunderte es weil er rief mich immer , ich guckte in seinem Zimmer nach ob ich ihn finden würde aber was ich vorfand machte mich zutiefst traurig . Als ich den Raum betrat , lag mein Vater regungslos auf dem Bett . Selbst als ich ihn anstupste rührte er sich nicht , leise begann ich in Tränen auszubrechen und ihn in den Garten zu Tragen . Durch sein Alter war er nicht mehr sehr groß und war auch sehr dünn so konnte ich ihn zwar mit einigen mühen in den Garten tragen aber es ging . In der zwischen zeit wurden auch unsre 2 Gäste wach , als sie im Garten ankamen war ich bereits dabei meinen Vater mit Steinen zu begraben . Sie sahen vor erst stumm zu , später jedoch halfen sie mir ihn zu begraben . Als wir ihn fertig begraben hatten sprach ich noch ein Gebet für ihn und Trauerte still , jedoch hatte ich nicht zu lange Zeit zum trauern da ich trotzt alledem die Tiere füttern musste . Irgendwie wusste ich das es bald soweit sein würde , das mein Vater mich verlassen würde . Nachdem ich die Tiere gefüttert habe wollte ich den Gästen etwas zu essen anbieten , aber sie standen jetzt vor einem Größeren Raumschiff und es sah so aus als würden sie Abreißen . Der eine ging schon in's Raumschiff doch der andere ging auf mich zu und meinte zu mit : Kleiner , die Macht ist mit dir , willst du mit in den Tempel kommen und eine Ausbildung zum Jedi erhalten ? . Mich hielt nun nichts mehr hier , also willigte ich ein . Ich packe noch meine Sachen und lies die Tiere frei . Sie waren es Gewöhnt frei herumzulaufen weil sowohl in der Warmen als auch der Kalten Jahreszeit liefen sie frei herum , nur zur Fütterung waren sie hier . Der Weltraum war sehr kalt , auf meinem Heimatplaneten war es um einiges wärmer gewesen . Zum glück flogen wir nicht lang , als wir anscheinend Coruscant erreichten staunte ich nicht schlecht . So viele große Häuser und so viel Verkehr , das war für mich komplett neu . Und hier war er , der Jedi Tempel . Ein so großes und so mächtiges Konstrukt habe ich noch nie gesehen , ich war beeindruckt . Und so begann für mich ein völlig neuer Lebens abschnitt .
5.Warum ich ?
Da ich einiges als Erfahrung im Rp generell sowie im Rp als Jedi
Einen guten Humor habe
und mich an regeln halten kann
6.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
Anregungen und Kritik gerne in die Kommentare