Forum Beitrag wurde bearbeitet.
Es wird nun erklärt, wie bei Beschwerden oder Belobigungen gehandelt werden kann.
Ich hoffe diese Option wird angenommen.
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Republic Commando Delta Squad
-
- Veraltet
-
Onkel Strelok -
25. Juni 2017 um 15:10
-
-
Ich melde mich bis einschließlich Samstag Inaktiv / Ab.
Bin durch die Arbeit erst Spät Abends online, wenn überhaupt.
Aufgrund der Zeit von mehreren Tagen wird Steven. VT Boss übernehmen. Ich hoffe er bekommt die Aufgabe hin
Trivan wird in dieser Zeit VT Scorch übernehmen.
Für beschwerden oder Lob bin ich dennoch übers Forum erreichbar. -
Im Namen des Delta Squads bedanken wir uns an Trivan für die Vertretung.
Dies wird Natürlich Positiv im Hinterkopf behalten.
-
Heute am 22.10.17, wird es um 18:30, wenn es der Server und die Umstände zulassen, ein Delta Squad Auswahlverfahren geben. Das Auswahlverfahren handelt von einer Vertretung für RC-1140 Delta Fixer. Wir möchten jedem die Chance geben, sich zu beweisen. Es werden mehrere Etappen, des Auswahlverfahrens geben. Bitte erscheint deswegen Pünktlich und Vorbereitet auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
-
Auswahlverfahren am 22.10.2017
Nach einer schweren Entscheidung wurde Bill Cipher ab heute Abend als Vetretungs Fixer agieren. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
VulcanEagle war ebenfalls dabei und hatte auch sehr gute Antworten. Es war eine sehr schwere Entscheidung, jedoch wollten wir Bill eine Chance geben, da
Vulcan bereits Erfahrung als RC hatte und wir auch andere in ein Republic Commando Squad einladen wollen um Ihnen es zu zeigen.
-
Spontanes Auswahlverfahren am 30.10.2017
Aufgrund einer Abmeldung von .Lucky haben wir uns entschieden ein weiteres spontanes Auswahlverfahren zumachen. Ich möchte hier Tukuk herzlich beglückwünschen für vier bis fünf Tage die Vertretungsrolle des Fixers zu übernehmen. Unsere zweite Wahl wäre Himura gewesen, jedoch hat dieser im Theriotest Mängel gezeigt, welche Seth nicht gezeigt hat. Schlussendlich bedanken wir, das Delta Squad, uns bei allen die mitgemacht haben und deren Zeit.
Sobald Lucky wieder anwesend ist, wird Seth "entlassen" und bleibt für seine VT-Zeit vermerkt. Ebenso wie Himura.
-
Tukuk ich hoffe du machst das gut. Ich gönne jedem ne kleine Zeit im DS. Nur ich hoffe meinem Finger geht es bald wieder besser. Viel Spaß dir 😊
Mit freundlichen Grüßen Lucky
-
Walon Vau wurde dem Delta Squad hinzugefügt.
Diese Rolle ist bewerbungspflichtig.
Lord Mirdalan wurde dem Delta Squad hinzugefügt.
Sollte interesse bestehen an dieser Rolle, an die Leitung des Delta Squad wenden.
Wie wir dies entscheiden müssen wir noch besprechen.
Er wird nur auf dass Delta Squad und Walon Vau hören. -
Aktualisierung
ihr habt eine Beschwerde oder wollt jemanden belobigen?
Dann seit ihr hier genau richtig.
Es gibt jetzt zwei Dokumente für Beschwerden und oder Belobigungen.
Dies wird denn von der Einheitsleitung bearbeitet.
-
Delta Squad Auswahlverfahren
Um 20:15 findet ein Auswahlverfahren statt für
Lord Mirdalan.
Bitte Informiert euch darüber.
-
-
Es folgt ein neuer Beitrag.
-