Hey Bois Ich möchte einen Gegenvorschlag machen zum Vorschlag: Vorschlag zu den SWTs
Daran hat mich gestört das Flawer geschrieben hatte: "das die SWT's sowas ähnliches bekommen mit ihrem Tarnmodul nur eine "%" Anzahl von 1-100 und sobald diese Leiste leer ist, regeneriert sich die Leiste wieder, jede Sekunde mindestens 1%."
Das heißt wenn ungetarnt füllt sich das nach 100 sekunden auf aber es gab eine Teaminterne abstimmung die den Vorschlag komplett verändert hat
Das Team hat folgendes entschieden:
Ich finde es komplett blöd dass das team den Vorschlag so stark verändert.
1. Wenn wir 5 minuten warten müssten bräuchten wir die SWTs nicht
2. manchmal dauert es halt länger als 2 minuten etwas rauszufinden
3. Flawer schrieb: "Ich finde es logischer vorallem ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so lange tarnen können oder ein Generator mit sich schleppen damit sie getarnt bleiben." die SWTs haben kienen Generator deren Rüstung reflektiert das Licht nicht deswegen wirken sie unsichtbar.
4. Der Vorschlag wurde gemacht um abuser daran zu hindern abzuhauen so wie ich das mitbekommen habe . wobei dennen ein sofortiger rauswurf bevorsteht sobald sie das machen.
Also mein Vorschlag
Die komplette abschafung der Regelung weil ich der meinung bin währe plötzlich so ein SWT. Weil man auch keinen Generator braucht für so was könnten sie das durchgehend machen.