[Special Ops] Neue bzw Alte Slotanzahl

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • jHDrNRF.png

Guten Tag liebe EGM Community,

In diesem Vorschlag geht es darum das die Special Ops ihre Alte Slotanzahl wieder bekommen. ca. im April hat das Team entschlossen die Slotanzahl von 31 auf 18 zu senken, wovon wir fürs erste nicht Informiert wurden. Da wir mit den 18 Slots schwer klar kommen, würden wir gerne die Alte Slotanzahl haben. Dies liegt daran das wir die Flametrooper als Untereinheit haben und es immer wieder Schwierigkeiten zur Aufteilung gibt. Unten ist eine Abbildung mit der Alten und neuen Slotanzahl

oLS0qaX.pngPSyZ32r.png

Jetzige Slotanzahl | Neue Slotanzahl

Mit dieser Slotanzahl würden wir viel besser auskommen und hätten keine Probleme wegen den Fortbildungen, Beförderungen, Tryouts etc. Ich hoffe Ihr habt den Vorschlag ganz durchgelesen. Lasst doch eine Konstruktive Kritik da. Ansonsten vielen Dank fürs durchlesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von Grady (26. Juni 2017 um 13:32)

• haben 15/18 in der Einheit

Dann is das ja net nötig. Zudem : aus welchem Grund wurde eure einheit damals minimiert ?

• Ich bin dagegen, da meiner Meinung nach die Spec Ops, außer dir als CMD, inaktiv sind. Die Spec Ops sollten erstmal Aktiver werden bevor ihr so einen Vorschlag macht.

Was ist für dich Aktiv? In den letzten Tagen sind wir des öfteres da. Bloß halt vielleicht zu anderen Zeiten. z.B Gesten ab ca 19:00 beim Event waren dauerhaft 6+ SOs da

BGXcWiX.png

• Wenn das so ist bin ich erstmal neutral mir fällt das manchmal einfach nicht so auf.

• Weil Blackjack anfing Vorschläge zu bringen die GMs und SOs zu einer Einheit zu machen.

verlink mir bitte diesen Vorschlag da ich das als gegenvorschlag sehe und ich wissen will was die Opposition sagt

• Momentan seid ihr in meinen Augen inaktiv, ich sehe euch selten und wenn nur einzelne Mitglieder.

-dagegen-

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Momentan seid ihr in meinen Augen inaktiv, ich sehe euch selten und wenn nur einzelne Mitglieder.

-dagegen-

Ich frag dich auch mal was für dich Aktiv ist. Wie oben genannt unterscheiden sich bei den meisten die Onlinezeiten. Weiß zwar net wann du immer Online bist aber vllt bist du dann Online wenn wir Nicht da sind. Hier ein Beispiel \/

Was ist für dich Aktiv? In den letzten Tagen sind wir des öfteres da. Bloß halt vielleicht zu anderen Zeiten. z.B Gesten ab ca 19:00 beim Event waren dauerhaft 6+ SOs da

BGXcWiX.png

• Ich frag dich auch mal was für dich Aktiv ist. Wie oben genannt unterscheiden sich bei den meisten die Onlinezeiten. Weiß zwar net wann du immer Online bist aber vllt bist du dann Online wenn wir Nicht da sind. Hier ein Beispiel \/

Das kann sein ich bin allerdings trotzdem gegen eine Sloterweiterung.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

-dagegen-

Ich bin auch dagegen, erstens wegen der Aktivität. Jedoch auch, das es nicht nötig ist. Dazu wurden die Einheiten extra verkleinert, wegen der Aktivität. oder halt auch wegen anderen dingen.

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Ich bin auch dagegen, erstens wegen der Aktivität. Jedoch auch, das es nicht nötig ist. Dazu wurden die Einheiten extra verkleinert, wegen der Aktivität. oder halt auch wegen anderen dingen.

Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Aktivität habt?! Kommt doch mal auf dem Server, drückt TAB und schau euch das mal an. Übrigens kannst du bisschen hochscrollen, dann weiß du wieso die Slot Anzahl verkleinert wurde. Weil das bei JEDER Einheit passiert ist.

BGXcWiX.png

Einmal editiert, zuletzt von Grady (26. Juni 2017 um 14:58)