Welche Fehler gab es alles mit dem Damagelog? War da nicht was mit dem DM?
-
-
Ja, das SpecDM erzeugt Damage Log outputs.
Morgen sollten vllt. noch einige Pointshop Points Glitches gefixt werden.
-
Fallschaden, Schaden und Kills sollten nun nicht mehr vom Damagelog geloggt werden. Müssen wir später testen.
-
Schüsse aus dem SpecDM werden aktuell nicht mehr im Damage Log angezeigt.
Tode anscheinend schon noch. Es wurden einige Kills durch something/world im SpecDM gespeichert.Des Weiteren kam statt der Join Message folgendes an:
Code[ERROR] addons/specdm/lua/cl_spectator_deathmatch.lua:30: attempt to concatenate local 'joined' (a boolean value) 1. func - addons/specdm/lua/cl_spectator_deathmatch.lua:30 2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
Folgende Fehlermeldungen kamen heute auch:
Code[ERROR] addons/advancedeqmenu/lua/autorun/advanced_eqmenu.lua:87: attempt to index global 'eqframe' (a nil value) 1. unknown - addons/advancedeqmenu/lua/autorun/advanced_eqmenu.lua:87 2. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:54
Diese Meldung kommt, wenn man den Traitor/Detective Shop öffnen will.
Code
Alles anzeigen[ERROR] 1. unknown - [C]:-1 Error in hook Think: addons/egm_specialweapons_ttt/lua/weapons/weapon_ttt_dead_ringer/shared.lua:219: Tried to use a NULL entity! stack traceback: [C]: in function 'SetMaterial' addons/egm_specialweapons_ttt/lua/weapons/weapon_ttt_dead_ringer/shared.lua:219: in function 'fn' addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:110: in function <addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:93> [C]: in function '?????????'
Diese Meldung kam einfach so und wurde andauernd in meine Client Console gespammt.
-
Die ersten beiden fixe ich gleich. Der Deathringer benutzt nen Think Hook? :3 Muss ich mir mal anschauen.
-
Es gibt eine Möglichkeit gezielt den Tod-Lebendig Bug auszulösen.
Aktuell kann man es z.B. über einen Command machen. -
Hau raus.
-
Wenn man jemanden mit "ulx sslay" gekillt, dann hat dieser User diesen Tod-Lebendig Bug.
Mehrfach getestet, mehrfach dasselbe Resultat. -
Liegt es nur daran? Auch bei slay oder aslay?
-
Bei "ulx slay" habe ich es nicht festgestellt. Bei "ulx aslay" habe ich es noch nicht getestet.
Man kann ja mithilfe des Commands versuchen die Ursache des Fehlers zu finden, sodass der Bug für immer weg ist. -
Ach ja, hat ist eig. kein Bug, aber ich bin zu faul einen extra Beitrag dafür zu erstellen:
Pascal, du kannst doch bei ULX in den Server Settings einstellen, dass bestimmte Maps nicht ausgewählt werden dürfen.
Das geht über das ULX Menü. -
Die Hand ist weg!
Aber nach dem ich mich selbst gekillt habe und dann respawnt habe, war die Hand wieder da. -
Markus abused seine Rechte :C
-
Nein. Ich doch nicht :C.
Spoiler anzeigen
Es ist doch eh keiner da :p
-
@P4sca1
TTT ist wahrscheinlich gefreezed.
Wollte die Map auf ttt_office_building wechseln, da sie mir zur Auswahl im Menü stand.
Danach reagierte der Server nicht mehr und man kann auch nicht mehr connecten.
Joa. Ist jetzt nicht ganz so praktisch und das war auch nicht wirklich mein Ziel. Eher wollte ich die Map wechseln :P. -
War klar. Markus zerstört den Server.
-
Passiert.
Auch wenn ich nichts dafür kann. Der @P4sca1 kann ja mal morgen einige Maps aus dem Menü streichen. z.B. die nicht TTT Maps. -
Der Server ist wieder gefreezed. Diesmal, schätzungsweise, wegen einer Leiche.
Die USP fehlt im Pointshop.
Das dcmenu ("ulx dcmenu") fehlt. Ich schätze, dass das Addon dafür fehlt. Bei ULX war es immer unter "Extended" zu finden.
Der Ratten Skin (keine Ahnung wie der heißt) ist imun gegen Headshots. Headshots werden als normale Bodyshots gewertet. Mir ist es nur bei diesen Skin aufgefallen.
Der Traitor/Detective Shop gehen weiterhin nicht.
Alle nicht automatischen Waffen sind plötzlich automatisch.
Die TEC-9 ist plötzlich eine primäre Waffe. Sie braucht max. 10 Sekunden, bei schlechten Aim, um jemanden über 1200 HP Damage zu machen. Sie ist automatisch und hat eine Schussgeschwindigkeit von 1500 UPM. => dafuq? Aktuell zu OP.
-
Im Loading Screen sind Map Namen teilweise zu breit für den Container. Es wird in solchen Fällen ein Zeilenumbruch angefügt.
Ist nicht wirklich ein Bug, sieht aber seltsam aus. -
@P4sca1
TTT ist wahrscheinlich gefreezed.
Wollte die Map auf ttt_office_building wechseln, da sie mir zur Auswahl im Menü stand.
Danach reagierte der Server nicht mehr und man kann auch nicht mehr connecten.
Joa. Ist jetzt nicht ganz so praktisch und das war auch nicht wirklich mein Ziel. Eher wollte ich die Map wechseln :P.Map wurde entfernt.
Der Server ist wieder gefreezed. Diesmal, schätzungsweise, wegen einer Leiche.
Die USP fehlt im Pointshop.
Das dcmenu ("ulx dcmenu") fehlt. Ich schätze, dass das Addon dafür fehlt. Bei ULX war es immer unter "Extended" zu finden.
Der Ratten Skin (keine Ahnung wie der heißt) ist imun gegen Headshots. Headshots werden als normale Bodyshots gewertet. Mir ist es nur bei diesen Skin aufgefallen.
Der Traitor/Detective Shop gehen weiterhin nicht.
Alle nicht automatischen Waffen sind plötzlich automatisch.
Die TEC-9 ist plötzlich eine primäre Waffe. Sie braucht max. 10 Sekunden, bei schlechten Aim, um jemanden über 1200 HP Damage zu machen. Sie ist automatisch und hat eine Schussgeschwindigkeit von 1500 UPM. => dafuq? Aktuell zu OP.
Alles gefixt.
Wenn man jemanden mit "ulx sslay" gekillt, dann hat dieser User diesen Tod-Lebendig Bug.
Mehrfach getestet, mehrfach dasselbe Resultat.Ist übrigens normal. Bei diesem Command wird die Funktion ply:KillSilent() verwendet, welche den Hook bei Spieler Tod nicht called, der Command sollte also entfernt werden.
-