New Owner
-
-
Interessant...
-
ach! Mein Jump pack... Hatte ich schon ganz vermisst. Wollte es dich erst zu Ostern suchen lassen aber du scheinst einfach zu gut zu sein
-
Das Kevlar verschwindet im SpecDM nicht.
Man besitzt diesen also noch, obwohl man im SpecDM ist.
Fehler ist vor Ewigkeiten aufgefallen. -
Das Kevlar verschwindet im SpecDM nicht.
Man besitzt diesen also noch, obwohl man im SpecDM ist.
Fehler ist vor Ewigkeiten aufgefallen.Ich finde einfach die Datei nicht in der der Code für Kevlar ist.
-
Ich schau mal, wo sich das verbirgt.
Sonst machen wir das über das SpecDM.
Bei der GravNade werden ja Radar, Kevlar und Disguiser auch entfernt. Aber man erhält sie nicht mehr zurück.
Entweder man gibt die Items und Waffen komplett an den User, oder man macht Radar und so wieder buyable und deaktiviert den Radar, bis man ihn wieder gekauft hat. Sonst kommt im Chat immer eine Meldung. -
@P4sca1
Man müsste das Kevlar über das SpecDM entfernen.
Kevlar, Radar und so werden erst am Beginn einer neuen Runde entfernt und diese Items besitzen nicht, so wie es bei Custom Weapons und Items ist, ein eigenes Script. Die einzelnen Funktionen sind verstreut auf mehreren Scripts.
Siehe:Code: cl_init.lua
Alles anzeigen-- Cleanup at start of new round function GM:ClearClientState() GAMEMODE:HUDClear() local client = LocalPlayer() if not client.SetRole then return end -- code not loaded yet client:SetRole(ROLE_INNOCENT) client.equipment_items = EQUIP_NONE client.equipment_credits = 0 client.bought = {} client.last_id = nil client.radio = nil client.called_corpses = {} VOICE.InitBattery() for _, p in pairs(player.GetAll()) do if IsValid(p) then p.sb_tag = nil p:SetRole(ROLE_INNOCENT) p.search_result = nil end end VOICE.CycleMuteState(MUTE_NONE) RunConsoleCommand("ttt_mute_team_check", "0") if GAMEMODE.ForcedMouse then gui.EnableScreenClicker(false) end end net.Receive("TTT_ClearClientState", GM.ClearClientState)
Quelle:https://github.com/garrynewman/ga…t.lua#L211-L244
Man könnte vielleicht in der PlayerDeath-Hook diese Funktion in einer ähnlichen Form verwenden.
Nur das halt einfach nur ausgeführt wird, dass die Items geleert werden.
Also das, was in Zeile 220 passiert. Das könnte dann vielleicht helfen :o. -
Die Funktion ist Clientside, ich denke man muss da auch serverside was machen, gib mir ne Sekunde.
-
-
Ich werde das später mal mit meinem Test Server ausprobieren.
-
Der PHD Flopper bleibt jede Runde immer.
-
Code
Alles anzeigen[ERROR] addons/ps2_gamble/lua/ps2/modules/dlc/cl_dslotspanel.lua:89: attempt to concatenate a nil value 1. Init - addons/ps2_gamble/lua/ps2/modules/dlc/cl_dslotspanel.lua:89 2. Create - lua/includes/extensions/client/panel/scriptedpanels.lua:37 3. Init - addons/ps2_gamble/lua/ps2/modules/dlc/cl_dslotstab.lua:19 4. Create - lua/includes/extensions/client/panel/scriptedpanels.lua:37 5. Init - addons/pointshop2/lua/ps2/client/tabs/inventory_tab/cl_0_dpointshopinventorytab.lua:15 6. Create - lua/includes/extensions/client/panel/scriptedpanels.lua:37 7. Init - addons/pointshop2/lua/ps2/client/cl_dpointshopframe.lua:112 8. Create - lua/includes/extensions/client/panel/scriptedpanels.lua:37 9. OpenMenu - addons/pointshop2/lua/ps2/client/cl_0_pointshop2.lua:8 10. ToggleMenu - addons/pointshop2/lua/ps2/client/cl_0_pointshop2.lua:70 11. unknown - addons/pointshop2/lua/ps2/client/cl_pointshop2view.lua:60 12. func - addons/libk/lua/libk/client/cl_libk_baseview.lua:92 13. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32 [ERROR] addons/ps2_gamble/lua/ps2/modules/dlc/cl_dslotstab.lua:131: attempt to index field 'right' (a nil value) 1. unknown - addons/ps2_gamble/lua/ps2/modules/dlc/cl_dslotstab.lua:131
Jetzt verstehe ich, wieso der Pointshop manchmal so aussieht:
Scheint an dem Gambling-Addon zu liegen.
Zumindest wenn ich die Meldung richtig verstanden habe. -
Kommt das immer?
-
Der Bug? Ja. Sobald man sich 1 PHP Flopper kauft hat man ihn immer.
-
Der Bug? Ja. Sobald man sich 1 PHP Flopper kauft hat man ihn immer.
Dieser und viele weitere Bugs sind behoben.
Die Waffen im C-Menu sind wieder in Kategorien unterteilt. -
Früher
Heute
Und da sag mir mal einer "Früher war alles besser".
Wenn ich meine Items sehen kann, dann ist der Fehler immerhin nicht 100% behindert.
Sondern nur 99,99%.Für die Fehlermeldung sollte man einfach einen Blick auf den Fehlermeldungen-Thread werfen.
Habe die Meldung von PAC3 und PS2 dazu geschrieben. -
Caused by SpecDM + Scoreboard?
-
Meine Hände wurden mir nicht angezeigt.
Ich kaufe mir die Möwe.
Meine Hände werden mir wieder angezeigt. -
Da sieht man ja meinen pinken Namen + Rang ... *unangenehmes Kichern im Hintergrund* rofl
-
Was genau?
-