Hier mal eine Auflistung einiger Bugs vom SpecDM, vom Tab Menü und von ein paar weiteren Sachen, wie manche Items und Waffen.
Bugs die verlinkt sind, treten immer noch in wenigen Fällen auf. Trotzdem sollten sie gefixt werden.
- Tab- Menü
- ein Ähnlicher Fehler steht noch in einem anderen Beitrag. Dieser wird auch noch verlinkt.
- Mods und Admins werden nach ihrem Tod im Scoreboard als Lebende angezeigt und können nicht im Totenvoicechat sprechen
- Tab+ Damegelog verbuggt
- Tab + Damage Log Verbuggt. yay
- SpecDM und Möwe verursachen einen Fehler. User aus dem SpecDM können die Möwe abfangen.
- Möwe trifft nicht immer. Ab und zu fliegt sie los und landet nicht. Sie fliegt stattdessen, völlig Orientierungslos, im Kreis, bis sie irgendwann von jemanden zum Explodieren gebracht.
- Manhacks greifen die Leute Im dm an
- Feuern ohne Munition zu verlieren
- Möwe
- Kein Damage
- Medikit Munition = ?
- Der Pointshop wird manchmal nicht richtig geöffnet. Stattdessen stuckt er dann in der linken oberen Ecke fest, kann nicht geschlossen werden und wirft Fehler aus. Diese werde ich beim nächsten Mal, wenn der Bug auftritt, hier anfügen.
- Pointshop: Wenn man joint sieht man ab und zu nicht, welche Items ausgerüstet sind. Erst nach einem Reconnect.
- Pointshop: Spieler haben oft 2 - 3 Trails gleichzeitig, da diese nicht entfernt werden, obwohl man sie aus dem Spuren Slot entfernt.
- Pointshop: Kills aus dem SpecDM zählen bei manchen Achievements mit.
- Headshots verbuggt
- Juggernog bei einer Powerrunde fehlerhaft
Falls mir noch was einfällt, ergänze ich dann nachträglich.