Piloten und Flames

  • Hallo zusammen...

    ich wusste nicht so recht wo ich dieses Thema sonst ansprechen sollte, aber es wird Zeit dass wir hier endlich mal klar reden.

    Es geht absolut nicht, dass wir als Piloten in Events ständig geflamet werden für Dinge und Explosionen für die wir keinesfalls verantwortlich sind.

    Es scheint momentan auch einen Trend zu geben in dem irgendwelche Spieler es lustig finden im fliegenden LAAT auszusteigen. Dieser erkennt den Player als Prop, fliegt gegen und explodiert. (=nicht lustig!!!)

    Und dann kommen irgendwelche dahergelaufenen und meckern ständig über die Piloten. Das geflame ist kein neues Problem und allmählich reicht's uns einfach. Wir spielen um Spaß zu haben und nicht um uns flamen zu lassen. Klar wir können das Ganze auch einfach umgehen und diese Diskussion vermeiden indem wir bei solchen Event's offline sind aber das ist nicht der Sinn der Sache. Wie fänden es wohl die Medic's wenn sie jemanden behandeln und hinterher im ooc nur dafür angemeckert werden... oder all die anderen Einheiten.

    Wir haben da keine Lust mehr drauf und wollen, dass sich das endlich mal ändert!

    i.A.

    Tobuild

    CMD. der Piloten

  • Finde ich auch. Diese Kacke ist für uns Eventleiter auch richtig kacke.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ähnlich geht es mir öfters mit dem Flammenwerfer. z.B Gestern haben wir das Haus geräumt und Abgefackelt. Anschließend rennen CTs und 212th ins Brennende Haus rein und die anderen Beschweren sich das wir sie "Abfackeln". Das ist der Grund weshalb wir den nicht so Oft Nutzen können. Weil einfach niemand Platz macht und sich im Nach hinein beschwert.

    Das kommt öfters in der Community vor mit den Raumschiffen. Doch Die User Suchen immer Leute auf die sie es Schieben können da sie Teilweise es nicht gestehen wollen das sie daran schuld waren, Unbedingt Beef anzetteln wollen oder wenn ein User anfängt so etwas zu schreiben, das dann jeder andere da mitmacht. Finde diese "Beschwerde" bzw Anmerkung gut. Man sollte solche Themen Ansprechen und nach Lösungen suchen.

    BGXcWiX.png

  • Geht nicht immer darum, das sie Schuldige suchen, oft geht es um komplett unrealtierte Kommentare wie: "Bester Pilot EU West" oder so, nichtmal von den echten Verursachern...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wir werden als Medics auch ständig wegen unserer Art wie wir andere Behandeln geflamed, und juckt es uns? Nein.

    Euch kann es auch egal sein, ihr seit dafür verantwortlich was ihr tut! Wenn sich jemand denkt: "Hmm lass mal Mid-flight aussteigen!"und der LAAT deshalb explodiert, können wir NICHTS dafür!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich denke eher das ihr das vlt etwas zu ernst nehmt,klar es nervt aber ich glaube kaum das die.meisten es auch wirklich ernst.meinen mit ihren flames

    hust ich zitiere nur mal Medic Hay heute mal im OOC

    "ich wette das einer der LAAT abstürtzt ":D

    wohl angemerkt bevor wir los flogen und dies wiederholte er mehrmals im chat

  • Das Thema ist allgemein über das Flamen. Leute wollen ein Event aber dann Flamen die die ganze Zeit wenns ihnen nicht gefällt.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Das sehe ich genauso! Auch als ich Commander war musste ich ständig irgendwas erklären wieso dies passiert ist.

    Beispiele sind dafür(Ich nenne keine Namen!):

    *(Name nicht genannt) an Büro des Kanzlers* Der Major ST wurde von einem inkopetenten Piloten zu tode geflogen es tut mir leid (verschl.)

    *(Name nicht genannt) an Piloten* Ihre Parkkünste sind überragend.

    Würde mich also persönlich auch sehr freuen, wenn man da etwas Rücksicht auf uns nimmt, wenn ein LAAT durch z.B. einen Bug explodiert.

    ~LegendLadybird

    *Pilot Snowcap

    *CT Freakii

    *Jedi Querly


  • Wir werden als Medics auch ständig wegen unserer Art wie wir andere Behandeln geflamed, und juckt es uns? Nein.

    Sehr Schlimm Formuliert sehr schlimm....


    Zum Thema


    Ich finde das Geflame auch unnötig ihr könnt nichts für Spieler die AFK-Leute an einen Laat ranhängen der im nachhinein explodiert ich meine WER KOMMT AUF DIESE BESCHIE?ENE IDEE MEINE GÜTE.Das bei Events der Laat explodiert nenne Berufsrisiko und "Neue" Spieler.Wenn ich auf den Server gekommen wäre und nie vorher auf irgendeinen SWRP Server gespielt hätte.Wäre es mir bestimmt öfters passiert das ich ausgestiegen wäre,da bin ich zu 100% Sicher.Naja,dass Problem wird man nicht beheben können,aber dafür kann man das Geflame Seitens der Spieler einfach lassen,aber die Welt ist nicht einfach ...

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Was war daran jetzt schlimm formuliert? Jediglich sind Piloten nicht die einzigen die für ihren Job der von neuen trollern geflamed werden.

    Wenn die Piloten an die Leute appellieren nicht mehr zu Flamen und du schreibst "Juckt es uns? Nein?" ist das eine verblüffende schlechte Wortwahl bei diesem Thema

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie fänden es wohl die Medic's wenn sie jemanden behandeln und hinterher im ooc nur dafür angemeckert werden

    Wir wurden beim Letzten Event auch nur geflamet, sowie werden wir nicht nur im OOC geflamet sondern auch im IC, wenn die Spieler dauernt sagen: Die Medic´s sind alle Unfähig." sowas Lassen wir uns auch nicht gefallen, finde das gut das du das bei den Piloten schonmal ansprichst.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Boys, wie wärs?

    Das die Teammitglieder die ganzen Leute einfach warnen/kicken/bannen wenn sie sowas machen? ich mein... ein Satz wie " Der Major ST wurde von einem inkompetenten Piloten zu tode geflogen es tut mir leid" das ist doch kein RP mehr, sowas ist absolutes FailRP sonst nichts.

    Sowas sollte aufjedenfall bestraft werden und nicht ignoriert werden mit der Begründung: "Ja... ist doch RP".

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Boys, wie wärs?

    Das die Teammitglieder die ganzen Leute einfach warnen/kicken/bannen wenn sie sowas machen? ich mein... ein Satz wie " Der Major ST wurde von einem inkompetenten Piloten zu tode geflogen es tut mir leid" das ist doch kein RP mehr, sowas ist absolutes FailRP sonst nichts.

    Sowas sollte aufjedenfall bestraft werden und nicht ignoriert werden mit der Begründung: "Ja... ist doch RP".

    Naja,es ist wirklich schwierig einzuorden.FailRP wäre es nicht sonder eine Einheitsbeleidigung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg