Sehr veehrte EGM-Community,
ich denke mal, dass ein Großteil von euch auf der Gamescom aufeinander treffen möchte. Im Rahmen dessen würde ich den Freitag empfehlen. Ich hoffe, dass wir als Community einfach mal für ein paar geile Erinnerungen sorgen und sich mal so sehen kann. Haut eure Meinung dazu einfach mal in die Kommentare.
Gamescom 2017
-
-
Im Rahmen dessen würde ich den Freitag empfehlen.
Freitag / Samstag ausgeverkauft
-
Naja eventuell hat man ja noch Glück und kann sich bei Saturn noch Karten abschnurren
-
R.I.P bin Donnerstag auf der Gamescom
-
Miese Leben, dann kommentiert doch einfach mal, wann ihr da seid, vlt finden sich ja kleine Gruppen^^
-
Komplett mit den Kindern dort an allen Tagen. Werden auch dort uns in einem Hotel einnisten.
-
Och ne, nachher treffe ich dich noch in der Innenstadt, wie schlimm Kappa
-
Nachdem keiner weiß wie ich und meine Kinder aussehen, wird mich auch keiner erkennen.
-
Ehrlich gesagt hat diese Anonymität was finde es immer spannend sich andere Personen nur anhand seiner stimme vorzustellen
-
Naja ich treffe mich diese Woche auch mit ein paar von EGM, weil ich zu meiner Schwester nach Köln fahren. Ansonsten habe ich bisher nur Onkel Strelok getroffen xD
(Okay TheGump auch, aber dass zählt nicht weil wir in einer Klasse waren)
-
Ehrlich gesagt hat diese Anonymität was finde es immer spannend sich andere Personen nur anhand seiner stimme vorzustellen
Hm oder du siehst einfach nur kacke aus Aber mal real, ich würde das feiern mal n paar andere aus der EGM Community zu treffen (auch Swrpler), war ja bereits mal mit dem YoureWizard auf einem kleinen Treff in Köln und das war eigentlich echt lustig und die Leute waren super nice drauf
-
Du hast dir einfach 6 Cheeseburger für dich alleine gekauft for real
-
Würde den Beitrag gern wieder zum Leben erwecken ^^"
Bin von Freitag bis Sonntag nachmittag in Köln, allerdings nur Samstag auf der Gamescom
-
Bin gar nicht da.
Interessiert keinen...? Oh... ok... ich geh dann mal wieder
-
Mal so eine frage an die Gamescom leute: Was bringt euch dazu, zur Gamescom zu gehen ?
Ich persönlich, finde das die Gamescom viel zu voll ist und dort auch wirklich nichts interessantes ist. Um dort exklusive Spiele anzutesten die bald erst rauskommen (nehmen wir mal als beispiel Battlefront 2, Call of Duty: WWII) muss man stunden lang dort an der Schlange stehen um mal 10 Minuten spielen zu dürfen. Für mich wäre, das einfach nur eine Geldverschwendung :/.
Mich Interessiert aber eure Meinung ebenfalls sehr
-
Mal so eine frage an die Gamescom leute: Was bringt euch dazu, zur Gamescom zu gehen ?
Ich persönlich, finde das die Gamescom viel zu voll ist und dort auch wirklich nichts interessantes ist. Um dort exklusive Spiele anzutesten die bald erst rauskommen (nehmen wir mal als beispiel Battlefront 2, Call of Duty: WWII) muss man stunden lang dort an der Schlange stehen um mal 10 Minuten spielen zu dürfen. Für mich wäre, das einfach nur eine Geldverschwendung :/.
Gibt allerlei Leute wie zum Beispiel Indie Entwickler die Nach Tipps suchen Blogger oä oder halt hardcore fans die. Auch gerne 3 Std warten oder man wohnt halt einfach in Köln dann würde ich da auch hingehen
-
warum sollte ich nicht hingehen, paar Minuten Straßenbahn weg und das Ticket kostet nur 8€
-
warum sollte ich nicht hingehen, paar Minuten Straßenbahn weg und das Ticket kostet nur 8€
Dann würde ich auch dahin gehen xD.
-
Also wenn ich hingehe, dann hauptsächlich um mir mal so ein Messe Erlebnis zu haben und die Youtuber zu treffen, die ich schon lang verfolge.
Im weiteren das Cosplay :3
-
Im weiteren das Cosplay :3
"Cosplay" damit meint er die halbnackten Verkleideten Frauen
-