Guten tag Liebe EGM Community,
Hiermit möchte ich mich zum FlottenKadetten Bewerben
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten
Ingame Daten
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
RP-Geschichte
Schlusswort
Reallife Daten
Name: Lukas
Hobbys: Zocken, Freunde treffen
Ingame Daten
Ingame Name:Hardcase
Rank: Coperal
Regiment: 501st Legion
Erfahrung: Lv. 39
Meine ID: 323548
Steam ID: STEAM_0:0:96391702
Positive Eigenschaften
Höfflich
Freundlich
Bin immer zu Stelle
Negative Eigenschaften
offenes Mundwerk
bin schnell genervt
RP-Geschichte
Kurz zum anfang die Geschichte ist nicht so gut da ich nicht
so der Geschichten schreiber in CwRp bin
Wie soll ich anfagen..
Mein name ist Jody Johnes ich bin geboren auf Couresant und Lebte dort mit meinem Bruder und Meinem Vater
mein war ein Einfacher Mechatroniker und
wir waren nie eine Reiche Familie wir waren eher arm das lag daran das meine Mutter starb wo ich 4 war mein Vater musste mich
und meinen kleinen Bruder alleine ernähren und unsere Träume verwirklichen.
Mein Vater wurde Leider nicht sehr alt er Arbeitete und Arbeitete und arbeitete seinen Körper kaputt.
mein Vater arbeitete für meinen Traum "der Flottenakademie" am ende hatten wir genug gespartes das ich auf die
Flottenakademie gehen konnte mein Vater starb nach meinem dritten tag an der Akademie .
Deswegen versuchte ich sie so gut es geht fertig zu machen um mein Vater stolz zu machen auch wenn die trauer stark war es
war nicht wie bei jedem ich war stark wusste das dieser Tag kommen würde und gab mein bestes. Er war
nicht wie jeder andere er war Loyal gegenüber der Republik und machte nie irgendwelche anstallten
er meinte wenn er irgendwann Sterben solle ich zur Flotte gehen und der Republik dienen er brachte mir Respekt wie Verantwortung
bei und das macht mich aus was ich heute bin ich habe die Akademie mit einem mitlleren-Guten Abschluss absolviert
und möchte nun in der Venator dienen.
Schlusswort
Ich hoffe es hat euch gefallen, sry für mein scheiß deutsch bin
nicht so gut in Deutsch hoffe auf Verständnis
Liebe grüße Hardcase/Fate