Bewerbung zur FlotteKadetten

  • Guten tag Liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum FlottenKadetten Bewerben

    Inhaltsverzeichnis


    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Positive Eigenschaften

    Negative Eigenschaften

    RP-Geschichte

    Schlusswort

    Reallife Daten


    Name: Lukas

    Alter: 17

    Wohnort: Stuttgart Baden-Wüttenberg

    Hobbys: Zocken, Freunde treffen


    Ingame Daten


    Ingame Name:Hardcase

    Rank: Coperal

    Regiment: 501st Legion

    Erfahrung: Lv. 39

    Meine ID: 323548

    Steam ID: STEAM_0:0:96391702


    Positive Eigenschaften

    Höfflich

    Freundlich

    Bin immer zu Stelle


    Negative Eigenschaften


    offenes Mundwerk

    bin schnell genervt

    RP-Geschichte

    Kurz zum anfang die Geschichte ist nicht so gut da ich nicht

    so der Geschichten schreiber in CwRp bin

    Wie soll ich anfagen..

    Mein name ist Jody Johnes ich bin geboren auf Couresant und Lebte dort mit meinem Bruder und Meinem Vater

    mein war ein Einfacher Mechatroniker und

    wir waren nie eine Reiche Familie wir waren eher arm das lag daran das meine Mutter starb wo ich 4 war mein Vater musste mich

    und meinen kleinen Bruder alleine ernähren und unsere Träume verwirklichen.

    Mein Vater wurde Leider nicht sehr alt er Arbeitete und Arbeitete und arbeitete seinen Körper kaputt.

    mein Vater arbeitete für meinen Traum "der Flottenakademie" am ende hatten wir genug gespartes das ich auf die

    Flottenakademie gehen konnte mein Vater starb nach meinem dritten tag an der Akademie .

    Deswegen versuchte ich sie so gut es geht fertig zu machen um mein Vater stolz zu machen auch wenn die trauer stark war es

    war nicht wie bei jedem ich war stark wusste das dieser Tag kommen würde und gab mein bestes. Er war

    nicht wie jeder andere er war Loyal gegenüber der Republik und machte nie irgendwelche anstallten

    er meinte wenn er irgendwann Sterben solle ich zur Flotte gehen und der Republik dienen er brachte mir Respekt wie Verantwortung

    bei und das macht mich aus was ich heute bin ich habe die Akademie mit einem mitlleren-Guten Abschluss absolviert

    und möchte nun in der Venator dienen.


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen, sry für mein scheiß deutsch bin

    nicht so gut in Deutsch hoffe auf Verständnis


    Liebe grüße Hardcase/Fate

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (27. Juni 2017 um 13:16)

  • Lieber Rain/Fate

    Ich würde dich trotz deiner Schwäche an RP_Geschichten schreiben, darum bitten den RPteil neuzumachen da er starker mängel aufweist.Lass dir einfach genug zeit.Zur not kannst du dir ja die rahmenhandlung woanders abschauen(nicht kopieren).Ihm jetzigen zustand

    bin ich leider Dagegen

  •  

    Couresant

    Ich muss leider sagen das mich die Bewerbung nicht überzeugt, der Flottenrang ist ein sehenswerter Posten wofür man sich Mühe gibt, meiner Ansicht nach war diese Bewerbung innerhalb von 5 Minuten hingeklatscht und fertig.

    Von meiner Seite bitte ich dich die die Bewerbung zu überarbeiten und die RP Story potenziell zu erweitern da mir diese zeigt wie Kreativ du bist und ob du Roleplay fähig bist.

    Im Momentanem Zustand der Bewerbung spreche ich mein "dagegen" aus.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • ok ist zurück gezogen ich habe keine ahnung was ich für cw rp schreiben soll swtor und mrp kann ich schreiben aber was soll ich denn für eine geschichte für cwrp ich schreib einfach was neues

    Zum beispiel dein erster einsatz/schlacht ein bewegendes erlebnis Oder deine herkunft die möglichkeiten sind sehr zahlreich

  • Beitrag als Zurückgezogen gelabet und wiederhergestellt.

    Bitte löschte den ersten Beitrag nicht sondern lass ihn von einem Teammitglied labeln.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...