Bewerbung zu FlottenKadetten {NEU}

  • •Liebe Flotten-Crew•


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    •Aufteilung meiner Bewerbung•


    - OOC-Daten

    - Ingame Daten

    - Stärken

    - Schwächen

    - Geschichte

    - Schlußwort

    •OOC-Daten•


    Name: Lukas

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: Baden-Wüttenberg/ Stuttgart

    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    •Ingame Daten•


    Name: CPLl Hardcase

    Regiment: 501st Legion

    Rang: CPL

    Level: 39

    Spielzeit in G-Mod: 1800 Stunden (Stand 26.06.2017)

    Steam-ID: STEAM_0:0:96391702

    Stärken:


    -Sehr aktiv

    -Hilfsbereit

    -Höflich

    -Kann die FunkCodes

    Schwächen:


    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt


    RP Geschichte:


    Als ich und mein Vater uns das Letzte mal unterhielten ging es um meine Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Als mein Vater mitten in dem Gespräch aufhören musste, wurde er von einem Flottenadmiral abgeholt um mit der Republik auf Reise zu gehen. Ich fragte mein Vater noch , wer dieser Man war. Er antwortete mir und sagte, dass dies ein Flottenadmiral wäre und das sein- "Chef" sei. Ich kannte diesen Man nicht und habe ihn gefragt, was er mit meinem Vater vorhätte meinte er er muss auf arbeit auf ein großes Schiff aber er würde bald wieder kommen . Als mein Vater nach ungefähr 1 Jahren doch nicht zurück kam, war ich sehr sauer und traurig zugleich. Meine Mutter Starb noch im gleichen Jahr. Dies war eine sehr schreckliche zeit. Als nach ungefähr 1 Jahr ein Flottenadmiral kam und uns sagte, dass mein Vater im Krieg gefallen sei, war ich sehr traurig. Meine Mutter war tot ich war auf mich alleine gestellt und wusste nun nicht mehr was ich machen sollte . Ich war ungefähr 19 Jahre alt schon damals wollte mein Vater das ich auf die Akademie für Kadetten gehe er hatte viele Kontakte und viele freunde dort er reservierte mir einen Platz und meinte wenn ich lust drauf hätte solle ich dort anrufen ich rief an und meinte das hier Jody Johnes hier wäre die nette damme meinte klar sie hätte noch eine Platz für mich und das es meine einzigste Chance wäre- die Akademie abzuschließen. ich hatte noch einen neben job mit dem ich essen und tinken bezahlte es war keine einfache zeit und auch eine echt harte ich schloss die Akademie mit einem guten Abschluss ab

    und rief den Admiral an [Denn Chef meines Totem Vaters] und meinte das ich bereit wäre in die füß stapfen meines Vater zutretten er hollte mich ab und wies mich ein

    nun bin ich das was ich heute bin.

    Schlußwort:


    Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG HardCase/Fate

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardcase/Fate (27. Juni 2017 um 14:01)

  • twonkle. Naja egal ist das nicht geht alles auf die bewertung ein bei der FC besprechung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ich hab das jetzt geschrieben ist doch jetzt egal -.- ich habschonmal gesagt das ich nicht so ahnung von so was habe

    Tut mir leid aber du scheinst dir echt null mühe zu geben sondern klatschs es einfach lieblos.und zeigst mir hiermit das du für diesen Posten null geeignet bist meiner meinung nach

    Dagegen

  • oke du hast dein dagegen aber wenn ich keine ahung habe wie lang der Krieg ging kann ich nix machen schreib du doch mal wenn du nicht so viel ahnung von stwarwas hast eine rp geschichte ich bin hier im ts und du kannst die leute im chanel fragen ich gebe mir mühe. naja deine meinung

    Man kann sich wie gesagt vorinformieren und sich somit mit dem Thema befassen

  • Hab ja mit dir gerade die Bekanntschaft aufm TS gemacht und muss sagen du hast mein DAFÜR

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • oke du hast dein dagegen aber wenn ich keine ahung habe wie lang der Krieg ging kann ich nix machen schreib du doch mal wenn du nicht so viel ahnung von stwarwas hast eine rp geschichte ich bin hier im ts und du kannst die leute im chanel fragen ich gebe mir mühe. naja deine meinung

    Du solltest die RP Geschichte kennen und wenn dann nur ziemlich grob. Teil des Grundwissens hierbei ist das der Krieg 22 VSY began und 19 VSY beendet war.

    Das du dir nichtmal die Mühe gemacht hast dich zu informieren enttäuscht mich weshalb ich mein "dagegen" ausspreche.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Du solltest die RP Geschichte kennen und wenn dann nur ziemlich grob. Teil des Grundwissens hierbei ist das der Krieg 22 VSY began und 19 VSY beendet war.

    Das du dir nichtmal die Mühe gemacht hast dich zu informieren enttäuscht mich weshalb ich mein "dagegen" ausspreche.

    Lmao selbst ich hatte davon nie ein Plan und war sadmin sowie Admiral. Ich hatte glaube bei meiner Kadetten Bewerbung nie eine rp Story.

    nBRc1n1.png

  • Lmao selbst ich hatte davon nie ein Plan und war sadmin sowie Admiral. Ich hatte glaube bei meiner Kadetten Bewerbung nie eine rp Story.

    So ist nunmal meine Sicht, wenn du einen Posten willst informiere dich zumindest darum in welcher Zeit es spielt oder biete minimal Grundwissen.

    Jedoch sieht das jeder anders wie bereits erwähnt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • ja ist deine Meinung sage ja nix dazu jeder kann seine Meinung haben

    Das ist mir bewusst, dies war eine Antwort auf Mistery

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich kenne dich schon lange und bist eigentlich ein dufter dude. Ich weiß das dir lernen schwer fällt und möchte dir dafür trotzdem mein #Dafür geben <3

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • In der FC Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich ANZUNEHMEN!

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra