•Liebe Flotten-Crew•
hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.
•Aufteilung meiner Bewerbung•
- OOC-Daten
- Ingame Daten
- Stärken
- Schwächen
- Geschichte
- Schlußwort
•OOC-Daten•
Name: Lukas
Hobbys: Fußball spielen,Zocken
•Ingame Daten•
Name: CPLl Hardcase
Regiment: 501st Legion
Rang: CPL
Level: 39
Spielzeit in G-Mod: 1800 Stunden (Stand 26.06.2017)
Steam-ID: STEAM_0:0:96391702
Stärken:
-Sehr aktiv
-Hilfsbereit
-Höflich
-Kann die FunkCodes
Schwächen:
- Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt
RP Geschichte:
Als ich und mein Vater uns das Letzte mal unterhielten ging es um meine Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Als mein Vater mitten in dem Gespräch aufhören musste, wurde er von einem Flottenadmiral abgeholt um mit der Republik auf Reise zu gehen. Ich fragte mein Vater noch , wer dieser Man war. Er antwortete mir und sagte, dass dies ein Flottenadmiral wäre und das sein- "Chef" sei. Ich kannte diesen Man nicht und habe ihn gefragt, was er mit meinem Vater vorhätte meinte er er muss auf arbeit auf ein großes Schiff aber er würde bald wieder kommen . Als mein Vater nach ungefähr 1 Jahren doch nicht zurück kam, war ich sehr sauer und traurig zugleich. Meine Mutter Starb noch im gleichen Jahr. Dies war eine sehr schreckliche zeit. Als nach ungefähr 1 Jahr ein Flottenadmiral kam und uns sagte, dass mein Vater im Krieg gefallen sei, war ich sehr traurig. Meine Mutter war tot ich war auf mich alleine gestellt und wusste nun nicht mehr was ich machen sollte . Ich war ungefähr 19 Jahre alt schon damals wollte mein Vater das ich auf die Akademie für Kadetten gehe er hatte viele Kontakte und viele freunde dort er reservierte mir einen Platz und meinte wenn ich lust drauf hätte solle ich dort anrufen ich rief an und meinte das hier Jody Johnes hier wäre die nette damme meinte klar sie hätte noch eine Platz für mich und das es meine einzigste Chance wäre- die Akademie abzuschließen. ich hatte noch einen neben job mit dem ich essen und tinken bezahlte es war keine einfache zeit und auch eine echt harte ich schloss die Akademie mit einem guten Abschluss ab
und rief den Admiral an [Denn Chef meines Totem Vaters] und meinte das ich bereit wäre in die füß stapfen meines Vater zutretten er hollte mich ab und wies mich ein
nun bin ich das was ich heute bin.
Schlußwort:
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl Positive als auch Negative Kritik da.
MFG HardCase/Fate