Bewerbung zum Flotten-Kadetten von Lugga

  • Guten Tag, heute bewerbe ich mich auch mal zum Flottenkadetten, da ich wirklich interessiert an diesem Posten wäre.

    Kommen wir zuerst zur Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Infos

    3. IC-Infos

    4. Warum sollte ich aufgenommen werden ?

    5. Stärken/Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Vorwort :

    Heyho Leude, mein Name ist Luca oder Lugga C: Ich bin schon seit 2015 am Start hier und habe schon viel Erfahrung sammeln können, leider noch nie als FC, aber wäre ja mal was Neues C:.

    Real-Life Infos :

    Name : Luca

    Alter : 16

    Hobbys : Zocken :D

    Wohnort : bei Ravensburg

    IC-Infos :

    Fraktion Dienstgrad ID Name
    Galactic Marines Captain KSQ 244233 Lugga
    RC Delta Squad Sergeant 1140 Fixer

    Warum sollte ich aufgenommen werden ?

    Ich sollte meiner Meinung nach angenommen werden, da ich über sehr viel Erfahrung verfüge so wie die Funkcodes kenne, seitdem sie eingeführt wurden damals. Ich bin freundlich zu denen, die freundlich zu mir sind und bin in der Lage, deeskalierend sowie objektiv zu handeln.

    5. Stärken/Schwächen


    +Ich habe Erfahrung

    +Ich kenne die Funkcodes

    +Ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe

    +Ich habe kein Problem mit Unterordnung, kann aber auch die Führung übernehmen

    +Ich bin ruhig, kann aber auch lauter werden

    +Ich kann mich gut artikulieren

    +Ich verfüge über eine relativ gute Rechtschreibung

    -Ich mische mich gern in Sachen ein

    -Ich rede viel

    -Ich gestehe mir Sachen manchmal (selten) schwer ein

    RP-Story:

    Mein Name ist James Dyson und das hier ist meine Geschichte. Ich war Sohn von reichen Leuten, hatte eine ziemlich lieblose Kindheit und möchte nicht weiter darauf eingehen. Ich bin hier, um zu erzählen, wie ich Kadett der Venator wurde. Alles begann an der Akademie für Kadetten. Es war nur wieder ein weiterer Tag und auch einer der letzten auf der Akademie und wir saßen im Vorlesungsraum und hörten unserem Lehrmeister zu. Er war sichtlich sehr nervös und war etwas verwirrt und stotterte öfters. Wir lachten leise und versuchten, alles so gut zu verstehen wie möglich. Doch dann, im nächsten Moment wusste ich, dass die Nervosität unseres Lehrmeisters komplett berechtigt war. Wir hatten hohen Besuch. Um Genau zu sein, es war Flotten-Admiral Token, der Flotten-Admiral der Venator, meines Lieblings-Schlachtschiffes. Ich war begeistert, dass ich ihn endlich mal zu Gesicht bekam und habe gehofft, dass er uns viel über seine Berufung erzählte und das tat er. Wir lauschten alle sehr gebannt seinen Worten, er hatte ein selbstbewusstes Auftreten. Doch am Ende sagte er etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er sagte, er habe ein paar Plätze frei auf seinem Schiff, und dass er willige Kadetten möchte, die bereit sind, zu lernen und für ihre gute Arbeit befördert zu werden, da meine Zeit auf der Akademie fast vorbei war, hatte ich mein Ziel vor mir. Ich wollte unbedingt auf der Venator arbeiten. Es war mein Traum! Für die Republik !

    Schlusswort:

    Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung, bitte schreibt hier unten c: konstruktiv, warum ihr dafür oder dagegen seid !

    LG Lugga C:

  • Hab auch mit dir gerade die Bekanntschaft aufm TS gemacht und muss sagen du hast auch mein DAFÜR

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Gute bewerbung und gute Rp geschichte hast sogar Token ein gebaut finde ich gut mein #Dafür haste

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Lugga du hast zu viele Likes gebe dir mal nen Dislike dann sieht das nach mehr aus :D <3

    BIST DU BEREIT FÜR DIE WAHRHEIT?

    Aber innerlich weißt du das ich für dich bin!

    -Dafür-

  • In der FC Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich ANZUNEHMEN!

    (Aufgrund von mangelnder Kreativität hab ich den Text einfach kopiert!)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra