Guten Tag, heute bewerbe ich mich auch mal zum Flottenkadetten, da ich wirklich interessiert an diesem Posten wäre.
Kommen wir zuerst zur Gliederung :
1. Vorwort
2. Real-Life Infos
3. IC-Infos
4. Warum sollte ich aufgenommen werden ?
5. Stärken/Schwächen
6. RP-Story
7. Schlusswort
Vorwort :
Heyho Leude, mein Name ist Luca oder Lugga C: Ich bin schon seit 2015 am Start hier und habe schon viel Erfahrung sammeln können, leider noch nie als FC, aber wäre ja mal was Neues C:.
Real-Life Infos :
Name : Luca
Hobbys : Zocken
IC-Infos :
Fraktion | Dienstgrad | ID | Name |
Galactic Marines | Captain KSQ | 244233 | Lugga |
RC Delta Squad | Sergeant | 1140 | Fixer |
Warum sollte ich aufgenommen werden ?
Ich sollte meiner Meinung nach angenommen werden, da ich über sehr viel Erfahrung verfüge so wie die Funkcodes kenne, seitdem sie eingeführt wurden damals. Ich bin freundlich zu denen, die freundlich zu mir sind und bin in der Lage, deeskalierend sowie objektiv zu handeln.
5. Stärken/Schwächen
+Ich habe Erfahrung
+Ich kenne die Funkcodes
+Ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe
+Ich habe kein Problem mit Unterordnung, kann aber auch die Führung übernehmen
+Ich bin ruhig, kann aber auch lauter werden
+Ich kann mich gut artikulieren
+Ich verfüge über eine relativ gute Rechtschreibung
-Ich mische mich gern in Sachen ein
-Ich rede viel
-Ich gestehe mir Sachen manchmal (selten) schwer ein
RP-Story:
Mein Name ist James Dyson und das hier ist meine Geschichte. Ich war Sohn von reichen Leuten, hatte eine ziemlich lieblose Kindheit und möchte nicht weiter darauf eingehen. Ich bin hier, um zu erzählen, wie ich Kadett der Venator wurde. Alles begann an der Akademie für Kadetten. Es war nur wieder ein weiterer Tag und auch einer der letzten auf der Akademie und wir saßen im Vorlesungsraum und hörten unserem Lehrmeister zu. Er war sichtlich sehr nervös und war etwas verwirrt und stotterte öfters. Wir lachten leise und versuchten, alles so gut zu verstehen wie möglich. Doch dann, im nächsten Moment wusste ich, dass die Nervosität unseres Lehrmeisters komplett berechtigt war. Wir hatten hohen Besuch. Um Genau zu sein, es war Flotten-Admiral Token, der Flotten-Admiral der Venator, meines Lieblings-Schlachtschiffes. Ich war begeistert, dass ich ihn endlich mal zu Gesicht bekam und habe gehofft, dass er uns viel über seine Berufung erzählte und das tat er. Wir lauschten alle sehr gebannt seinen Worten, er hatte ein selbstbewusstes Auftreten. Doch am Ende sagte er etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er sagte, er habe ein paar Plätze frei auf seinem Schiff, und dass er willige Kadetten möchte, die bereit sind, zu lernen und für ihre gute Arbeit befördert zu werden, da meine Zeit auf der Akademie fast vorbei war, hatte ich mein Ziel vor mir. Ich wollte unbedingt auf der Venator arbeiten. Es war mein Traum! Für die Republik !
Schlusswort:
Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung, bitte schreibt hier unten c: konstruktiv, warum ihr dafür oder dagegen seid !
LG Lugga C: