Nachtrag von irgendwann letztends:
Aufgrund der Teilnahme an einer Fortbildung wurde...
...Matt Smith vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.
...Zak Ghost vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.
Nachtrag von irgendwann letztends:
Aufgrund der Teilnahme an einer Fortbildung wurde...
...Matt Smith vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.
...Zak Ghost vom Master Petty Officer zum Chief Warrant Officer befördert.
Am Donnerstag denn 06.07.2017 um 18Uhr wird es eine Kadetten Fortbildung geben!
Bei fragen an mich und Ghosty wenden!
Was sind diese Kadettenfortbildungen?
Dies sind Fortbildungen für Kadetten gedacht um Unteroffizier zu werden, sie sind die 2. Chance (1. ist die Besprechung) befördert zu werden.
Schade das ich erst um 18 Uhr da bin.... Muss ich wohl warten bis zur Besprechung
Die nächste Fortbildung ist nächste Woche Donnerstag unter Zayn aufsicht da ich nicht da bin!
@FlashWars C: Ghosty
Könntet ihr eventuell die Fortbildung auf ~18:00 verlegen , mir ist kurzfristig was zwischen gekommen , und wenn es um 18 Uhr wäre hätten ich und
Mastery Zeit ,
Wir verschieben die Fortbildung auf 18 uhr!
Bei der Kadettenfortbildung am 06.07.2017 um 18:20 bis 19:00 Uhr haben die Fortbildung bestanden:
James Dyson:
Bestand die Fortbildung zum FO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines FO,steht damit bei denn FO unter dem Kommando* von Marc Baily.
Solus Sean:
Bestand die Fortbildung zum AO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines AO,steht damit bei denn AO unter dem Kommando* von Token und Kyle Anderson.
Marcus Rashford:
Bestand die Fortbildung zum TAO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines TAO ,steht damit bei denn TAO unter dem Kommando* von Onasi und Lenks.
Pav Kamrok:
Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantortung eines SHO,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran*
ps. Wenn was falsch ist mir bitte bescheid sagen!
*Desweiteren irh steht immer noch unter dem Flottenadmiral mit dem Kommando meine ich das bei fragen ihr euch an die Wenden sollte.
*Er hat sich doch umentschieden da es ihm nicht so passt und deswegen habe ich dafür gestimmt das er SHO ist.
Ich bin vom 10.7(Montag) bis zum 14.7(Freitag) nicht da aufgrund davon das ich auf der Klassenfahrt bin.
Commando
Kommando c:
Melde mich (Solus Sean) von Heute den 09.07.2017 bis zum Montag den 17.07.2017 ab . Grund : Urlaub
Bin vom 10.07.2017 bin 14.07.2017 nicht Zuhause da ich auf Klassenfahrt in Spanien bin! Also wünsche ich euch viel spaß!
Melde mich immer für Dienstags und Donnerstags ab. Ab Ferien also bei mir in zwei Wochen, kann ich auch Dienstags und Donnerstags.
KAnn erst morgen kommen
13.7 Kadetten Fortbildung 20uhr
Bei der Kadettenfortbildung am 13.07.2017 um 20:00 bis 21:00 Uhr haben die Fortbildung bestanden:
Martin Larsson:
Bestand die Fortbildung zum SHO das heißt er trägt hiermit die Verantwortung eines SHO,steht damit bei denn SHO unter dem Kommando* von Khaan Valoran.
Die EB vom 16.7.2017 um 17 Uhr wurde auf den 18.7.2017 um 18 Uhr aufgrund von der angemeldeten Führungsebene, wir bitten um Verständnis.
Dann muss ich mich für diese Abmelden