Neues Regiment Bear Squad

• Guten Tag liebe Community,

Mein Partner @Wolf und ich haben einen guten Vorschlag für ein neues Regiment.
    Dieses ist unter dem Namen "Bear Squad" bekannt.
    Unserer Spezialisierung sollte das Evakuieren und Sichern sein.
    Mit Evakuierung ist gemeint, unsere Brüder und die komplette Flotte heil zum Evakuierungspunkt zu bringen.
    Unter Sichern verbirgt sich die Aufgabe einen neuen Ort zu durchsuchen um den Aufenhalt sicher zu gestalten.
    Vorgestellt haben wir uns eher eine kleinere Einheit darzustellen.
    Darunter sind 2 Commander und 3 Captain.
    Ausgenommen die 2 Commanders haben wir an 3 weitere Mitglieder gedacht.
    Die Posten der Commander würden Wolf und ich besetzen.

Unsere Slotaufteilung
    2x Commander
    3x Captain

Ausrüstung

Commander
    Handschellen, Jetpack, Cloneminigun und Dual_DC-17 (500HP Rüstung nach Absprache)

Captain
    DC-17M Blaster Rifle, E-60R und ein Jetpack (450HP Rüstung nach Absprache)

Die Playermodels
    steamcommunity.com/sharedfiles…earchtext=Star+wars+medic
    Wir haben uns vorgestellt das ganz rechts das Playermodel Captain sein sollte.
    Das Model zweite von rechts ist der Commander.

Ich hoffe unsere Bewerbung gefällt euch und hat das Bear Squad näher gebracht.

Mit freundlichen Grüßen Melvin (Wolf) und Leo (Bowie)

4 Mal editiert, zuletzt von Tinker Bell (27. Dezember 2015 um 01:54)

• Gute Idee. Ich finde die ausrüstung ausgeglichen und gut durchdacht. Und die playermodels sehen auch nicht schlecht aus.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Nehmt das DC-17 für alle bis auf die Commander raus. Ein Blaster ist mehr als genug.

Ansonsten gute Idee. Der Einsatzbereich Landung und Abflug absichern hört sich sehr gering an, was vlt. Ein Problem sein könnte. Ansonsten finde ich es okay.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Danke @Wewai Wolf und ich wissen deine Meinung zu schätzen.
    Außer Absichern und Evakuieren kommt natürlich noch der ganze normale Alltag eines Gefechts dazu.
    Weiteres werde ich mit @Wolf noch besprechen.

• Die aktuellen Medics sind 212th Paratrooper... Die auf dem Bild sind Airborne Soldaten. Die letzten Beiden sind Bearsquadcommander und Bearsquadcaptain.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ja wenn ihr es besser findet wenn wir das Regiment kleiner machen so für 5leute werd ihr dan einverstanden :/

Die geplante grösse ist eigentlich ok... Die regimente die es gibt sin zum anschlag voll. Und es gibt ständig neue CT`s. Heute zum beispiel 42 CT`s zu spitzenzeiten. aber keine konnte/wollte tryouds machen. Warum dann nicht ein neues regiment das man die CT`s mal unterbringt?

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Die Regimente sind nicht zu voll. Die Commander denken nur alle ihr Regiment sei zu voll. Man sollte halt an den Forum Listen vergleichen wer zu viele hat.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Die Regimente sind nicht zu voll. Die Commander denken nur alle ihr Regiment sei zu voll. Man sollte halt an den Forum Listen vergleichen wer zu viele hat.

Die 327th macht jetzt mehr tryouts... bis jetzt haben sie 8 aufgenommen ... also es wird... es wär auch mal gut wenn man den commandern mal sagen würde das sie mehr aufnehmen sollten.

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png