Ihr bekommt die Rocket Boots.
Neues Regiment Bear Squad
-
-
Und noch eine Zusätzliche Waffe ist noch nicht drin?
-
Immer mit der Ruhe wir werden uns erst einmal mit dem Jetpack auseinander setzen die zu beherrschen ist auch nicht so leicht
Deine Worte
-
Roasted.
-
@P4sca1 mimimi ne gut.
Passt lassen wir es dabei un schauen wie es läuft ich danke dir. -
Naja ich denke es wird jetzt eh nicht so schwer sein das Ausrüstungset von den ARC's bis halt das Sturmgewehr zu kopieren
Und sobald P4sca1 den Patch mit dem Bearsquad beginnt wird er denke ich auch gleich alles komplett machen damits nicht später wieder blöde nachfragen gibt
-
So nun werde ich allerdings ein wenig sauer...
Es ist nicht gerade leicht mich aggressiv bzw. sauer zu bekommen allerdings.
wenn ich sehe das ein Patch rauskommt und dieser ein neues Regiment beinhaltet obwohl die meisten Regimenter noch nicht einmal fertig sind.
Dann fange ich mich an zu fragen ob einige Admins evtl. einige Regimenter nicht leiden können / ihnen egal sind.
oder einfach nicht vorher überlegen welche Arbeit sie jetzt eig. zuerst zu machen hätten.
So weit ich weiß wartet das Bearsquad schon seid Wochen auf ihre Jetpacks (Rocket Boots)
und ihren D-17 Blaster.
Da kann man es sich doch nicht als Teammitglied erlauben ein neues Regiment zu erstellen egal wie gut die Idee auch sein möge bevor das alte Regiment nicht zu 100% fertig ist.
Mit derzeit unfreundlichen und leicht genervten grüßen : BS Sergeant Wrath -
Danke für die Vorwürfe, dass ich ein Update mache
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bekommt ihr keine Rocket Boots, da ihr damit scheinbar nicht umgehen könnt.
Danke für deine Geduld -
Owned by Owner
-
Ne im Ernst, was soll die Scheiße? Ich arbeite den ganzen gestrigen Tag an dem Update und dann kommt jemand, dessen Regiment nur Müll mit Raketenschuhen macht und macht mir Vorwürfe, dass sie keine Raketenschuhe haben.
-
Es weiß halt nicht jeder was für ne Arbeit du mit EGM hast.
-
Ich Respektiere die Arbeit die das EGM Team leistet. Ich Funde jetzt auch nicht OK das @iLoveKuchend solche Vorwürfe macht ich und @Wolf sind gerade dabei eine Lösung zu finden für das JP Problem und wir glauben wir sind auch fast an einer Lösung. Und es ist gut das auch neue Regimenter implementiert werden das z.B. Das Yagdra Squad (ich weiss nicht genau wie man es schreibt) ist meiner Meinung eine richtig Klasse Idee und ich freue mich immer wenn ein Update kommt. Und @iLoveKuchend wir wurden weiß Gott nicht ignoriert. @P4sca1 hat sich eigentlich immer Geduldig um meine fragen und Vorschläge gekümmert. Wir müssen einfach mal abwarten. Das EGM Team hat ja auch nicht 24/7 Zeit. Und wis sollten froh sein das die so da ran gehen um unser Spielerlebins so gut wie nur möglich zu gestalten.
LG BS VC Balex.
-
ALs ich das BS noch hatte hat keiner mit den Rocket Boots rumgespielt!
Und jetzt macht ihr das weil sich der neue Commander nicht durchsetzen kann. @Wolf
bekomme ich von dir die Erlaubnis jeden raus zu schmeißen der damit tänzel macht? -
Das ist es ja eben. Ich und @Wolf wollen jetzt auch mehr drauf achten.
-
Du bist Sergeant du hast erstmal nichts zu sagen!
-
Warum nichts zu sagen? Ich kann doch meine Meinung sagen oder nicht @Bowie
-
Es geht darum das du wenn du keine Macht hast kein bock mehr hast und wenn du nur Sergeant bist nicht spielst aber als Vize schon.
Wolf muss sich darum kümmern nicht du! -
Es geht darum das du wenn du keine Macht hast kein bock mehr hast
Wer sagt denn sowas???
-
Es geht darum das du wenn du keine Macht hast kein bock mehr hast und wenn du nur Sergeant bist nicht spielst aber als Vize schon.
Wolf muss sich darum kümmern nicht du!Ich habe sehr wohl Bock auch zu spielen nur dir passt es nicht das @Wolf mich zum Vize gemacht hat nach dem du das BS verlassen hattest. Und dann ist es extrem unfair mich (schon mehrmals) einfach aus Vize rauszuschmeissen und dann zu dir tpn und sagen Änderungen den Namen zu sowieso oder es gibt kick/van
-
Laut deiner Theorie hat man erst Spaß wenn man macht hat. Wenn nun aber jeder Macht hat, hat man dann überhaupt Macht?
-