Inerhalb der Regimente sollten meiner Meinung nach alle die gleiche Bewaffnung haben. Ausnahme: Commander und Vize: Dual und Handschellen.
Neues Regiment Bear Squad
-
-
Die Ausrüstung sollte bei jedem Rang gleich sein.
Wieso genau?
-
Weil ich einem Regiment beitreten sollte, weil ich mich mit deren Spezial Gebiet auseinander setzten möchte und nicht erst wenn ich ewig um einen Platz als Captain oder Lieutenant kämpfe. Regimente sind meine Meinung nach
Spezialisierungen und dies würde es irgendwie zerstören. -
Einerseits kann ich dich verstehen. Andererseits finde ich es besser, wenn nur der Commander zum Beispiel Handschellen hat.
-
Das ist klar. Wie bereits gesagt:
Commander und Vize erhalten als einzige Handschellen und Dual
-
-
Sollte das Bear Squad Rocket Boots und 2 neue Waffen bekommen? 19
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Bear Squad will Rocket Boots und neue Waffen haben. Was sagt ihr?
-
Das Bear Squad will Rocket Boots und neue Waffen haben. Was sagt ihr?
Zur Erklärung zu der Umfrage...
Es geht um das Jetpack das auch in den Playermodels vorhanden ist!
Das wäre nur fair da wir auch ein Special Squad sind.
Die Minigun und eine andere Waffe sollen in die verschiedenen Ränge aufgeteilt werden.
Das alles bitte in Absprache mit mir wer was bekommt.Vielen Dank!!!
-
Außerdem war soweit ich weiß ausgemacht das die Minigun für Commander und VIze sicher reinkommen soll.
Das Bear Squad besitzt die ganz normalen Standard Waffen jedoch sind wir immernoch ein Squad das auch noch haben sollte. -
Die Ausrüstung innerhalb des Regiments sollte gleich sein. Alle Minigun oder keiner.
-
Dann eben alle Minigun oder Sniper Rifle wir brauchen das.
Und ich finde über das Jetpack brauchen wir garnicht drüber reden.
Die sind auf den Playmodels vertreten, außerdem werden die auch nur für Einsätze, Tryouts und Events benutz! -
Die Rocket Boots bekommt ihr. Eine Minigun. Wohl eher nicht, mal schauen.
-
Und ne Sniper Rifle oder was anderes?
-
Entweder Sniper oder Minigun...
-
MINIGUN!!
-
Natürlich...
-
Also wenn dann eins und Ich Persönlich Würde die Minigun nehmen Obwohl Sniper auch nicht Schlecht wäre
-
Immer mit der Ruhe wir werden uns erst einmal mit dem Jetpack auseinander setzen die zu beherrschen ist auch nicht so leicht
-
Bowie Respekt
Ist eine Gute Idee, da das Jetpack nicht das Leichteste Ist vorallem wenn man nach unten geht
-
Was hat sich nun ergeben @P4sca1?
-