[Special Ops] Tarnkappenschiff

• Grady Ich hoffe ihr schafft es das Schiff nicht für Transporte zu benutzen Weil wenn bei jedem Einsatz nen riesen Ding dabei ist, nervt dat scho.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Ein schön Vorschlag.

Trotzdem bin ich dagegen und hier die Gründe:

1.

Es wird nur für Aufklärungsflüge genutzt. Keine Angriffe oder Transporte.

Aufklärung ist ja ein tolles Thema und eine beliebte Aufgabe auf dem Server.

Ich sehe folgendes Problem:

Jeder von uns kennt das wahrscheinlich, dass nach wenigen Minuten in jeder Ecke der Map ein Klon zu finden ist und damit die Aufklärung nur noch selten von den darfür zuständigen Einheiten alleine ausgeführt wird und dieses Schiff beschleunigt die Aufklärung nun so, dass ich mich frage, ob dies nicht zu viel (Aufklärung) ist. Ein weiteres Aufgabengebiet wäre daher sinnvoll.

2.

Das wäre jetzt ein Kurz Zusammen gefasstes Szenario. Natürlich gibt es viel mehr, wie z.B Das Event auf Christophsis letztes Wochenende.

In meinen nun schon 20 Monaten auf dem Server hat ich noch nie das Verlangen nach so einem Schiff, da es meiner Meinung nach einfach nicht gebraucht wird.

Du hast geschrieben "Natürlich gibt es viel mehr" und ich würde mich darüber freuen, wenn du zwei bis drei weitere Situation beschreiben könntest, da mir bei diesem Vorschlag die Notwendigkeit fehlt.

3.

Wie eben finde ich den Aufgabenbereich und die Einsatzmöglichkeiten fraglich. Daher habe ich selber darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Grundlage meiner Überlegung ist das von dir geschilderte Szenario:

*Einsatzleitung gibt Befehl vom Oberkommando diesen Planeten zu überwachen. SOs starten Tarnkappenschiff und fliegen über den feindlichen Planeten (natürlich im RP) Dort hören sie den Funk ab während die Event Charaktere gegenseitig mit den Informationen funken. Diese werden Abgehört und an die FC weitergeleitet.*

Wir sind also auf einer Map, die ein fliegendes Schiff hat, auf dem auch alle Klone sind,

dazu muss die Map auch einen Planeten haben.

// Damit fallen einige Maps raus, da sie diese Bedingungen nicht erfüllen

Die zweite Voraussetzung ist, das die Droiden über den /advert miteinander kommunizieren, was aber nur selten gemacht wird

// Einige Events fallen weg, da es auf Seiten der Eventchars nicht genügend Funks gibt

Während die SOs nun ihren Aufklärungsflug machen und Funks abfangen müssen alle anderen Klone warten.

Wenn die Mehrheit der Usere sagt ich warte gerne 10-20min (jenachdem wie lange euer Flug geht.(min. 10min, da es noch gespawnt werden muss, alle einsteigen, losfliegen, Funk abhören, Map absuchen muss)), dann nehme ich diesen Punkt zurück.

Nun das war meine Meinung, vielleicht kann man sich noch ein weiteres Aufgabengebiet überlegen.

Sollte der Vorschlag änderen, so dass einige Punkte zerfallen nehme ich diese gerne zurück.

Ich habe ja zu jedem Punkt geschrieben wie man ihn entkräften kann.

• Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Aufklärung ist ja ein tolles Thema und eine beliebte Aufgabe auf dem Server.

Ich sehe folgendes Problem:

Jeder von uns kennt das wahrscheinlich, dass nach wenigen Minuten in jeder Ecke der Map ein Klon zu finden ist und damit die Aufklärung nur noch selten von den darfür zuständigen Einheiten alleine ausgeführt wird und dieses Schiff beschleunigt die Aufklärung nun so, dass ich mich frage, ob dies nicht zu viel (Aufklärung) ist. Ein weiteres Aufgabengebiet wäre daher sinnvoll.

Wieso sollten wir in der Atmosphäre aufklären wenn es ein Raumschiff ist? dafür sind die 91st da und man kann Hinter feindlichen Linien am besten aufklären wenn man ein Schiff hat das nicht vom Radar gescannt wird und Unsichtbar fürs Auge ist.

In meinen nun schon 20 Monaten auf dem Server hat ich noch nie das Verlangen nach so einem Schiff, da es meiner Meinung nach einfach nicht gebraucht wird.

Du hast geschrieben "Natürlich gibt es viel mehr" und ich würde mich darüber freuen, wenn du zwei bis drei weitere Situation beschreiben könntest, da mir bei diesem Vorschlag die Notwendigkeit fehlt.

• Vor kurzer Zeit bei einem Event mussten wir Evakuieren. Die Eventleitung haben uns ein selbst angefertigtes Tarnkappenschiff zur Verfügung gestellt- die SOs und die SWTs haben zusammen ein Backup der Datein machen können und den auf der Festplatte gelöscht. Mit dem Getarnten Schiff haben wir Anschließend die Datein Sicher nach Coruscant gebracht während die Venator Evakuiert wurde. Da wir nicht erfasst wurden konnten, sind wir ohne schaden entkommen
    • In der TCW Episode "Katz und Maus" war das Tarnkappenschiff dazu gedacht Lieferungen nach Christophsis zu bringe, da sich dort eine Blockade befand. Durch das Schiff wäre es ebenfalls möglich eine Blockade zu umgehen und somit Funks oder Bestimmte Datein bzw Frachten zu eskortieren und weg zu bringen.

Dazu habe Ich mit paar Eventleitern geredet die gesagt haben das es eine Schöne Möglichkeit wäre die Informationen über das RP zu erhalten. Zu den 10-20 Minuten: Wir müssen sowieso immer fast ne Halbe Stunde warten nach dem wir aus den Hyperraum draußen sind und in der Zeit ist es machbar. Die Eventleiter müssen es einfach nur dann organisieren das die Event Droiden untereinander das was wir wissen sollen funken müssen. Das "min. 10min, da es noch gespawnt werden muss, alle einsteigen, losfliegen, Funk abhören, Map absuchen muss))" von dir sieht zwar lang aus, dauert es aber nicht. Du hast nur jede einzelheit genannt und das sieht eben so aus als ob es dauern würde.

BGXcWiX.png

• Grady Die Argumente waren jetzt nicht unbedingt schlagkräftig.

Vor kurzer Zeit bei einem Event mussten wir Evakuieren. Die Eventleitung haben uns ein selbst angefertigtes Tarnkappenschiff zur Verfügung gestellt- die SOs und die SWTs haben zusammen ein Backup der Datein machen können und den auf der Festplatte gelöscht. Mit dem Getarnten Schiff haben wir Anschließend die Datein Sicher nach Coruscant gebracht während die Venator Evakuiert wurde. Da wir nicht erfasst wurden konnten, sind wir ohne schaden entkommen
    In der TCW Episode "Katz und Maus" war das Tarnkappenschiff dazu gedacht Lieferungen nach Christophsis zu bringe, da sich dort eine Blockade befand. Durch das Schiff wäre es ebenfalls möglich eine Blockade zu umgehen und somit Funks oder Bestimmte Datein bzw Frachten zu eskortieren und weg zu bringen.

Das 1. ist ein Event von 1000

und das 2. hat nix mit den Spielmechanismen und dem RP auf EGM zu tun.

(Trotzdem sieht das Raumschiff schön aus) xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Grady Die Argumente waren jetzt nicht unbedingt schlagkräftig.

Das 1. ist ein Event von 1000

und das 2. hat nix mit den Spielmechanismen und dem RP auf EGM zu tun.

(Trotzdem sieht das Raumschiff schön aus) xD

Wie will man das bitte umsetzen wenn der Vorschlag nicht angenommen wurde ._______. das war 1x wegen einem Event

BGXcWiX.png

• ._____________________________________. I don't know

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Ich sage nur, dass Blackjacks Argumentation gut ist xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Kurze Info bzw Update

Ich habe es nun hinbekommen das das Tarnkappenschiff sich tarnen kann. Dies wurde mit Hilfe einer Unsichtbaren Bodygroup eingefügt. Ich werde demnächst weiter Probieren, damit man das Schiff auch mit einem Knopf Druck Tarnen kann, sollte aber glaube Ich nicht so schwer sein.

BGXcWiX.png