[Special Ops] Tarnkappenschiff

• jHDrNRF.png

[!] Bitte lest den Vorschlag komplett durch, und gebt danach eine Begründete Meinung ab. [!]

Guten Tag liebe EGM Community,

In diesem Vorschlag geht es um das Tarnkappenschiff der Special Ops welches wir gerne Einführen würden. Es gab bereits einen Vorschlag, doch da er sehr Schlecht geschrieben war und die Idee nicht sehr gut war, Ist hier eine Verbesserte Version.

Gliederung

1. Informationen
    2. Regeln
    3. Absprachen
    4. Szenario
    5. Stealth Pilots
    6. Fazit/Addon

1. Informationen:

Das Tarnschiff war ein Prototyp-Raumschiff der Flotte der Galaktischen Republik, das mithilfe von Tarnfeld-Technologie unsichtbar werden konnte. Die Korvette war das kleinste seiner Art, das während der Klonkriege produziert wurde. Seine Mannschaft war speziell ausgebildet worden und steuerte seine zahlreichen verschiedenen Systeme. Das Schiff wurde von Sienar-Entwicklungssysteme hergestellt. Der Prototyp wurde in der Schlacht von Christophsis eingesetzt, wo er Vorräte auf den blockierten Planeten bringen sollte. Unter dem Kommando von Anakin Skywalker griff das Tarnschiff jedoch das Flaggschiff des feindlichen Admirals Trench, die Invincible, an und zerstörte es letztlich, womit die Blockade gebrochen wurde.

2. Regeln:

Damit es keine Probleme gibt, haben wir uns hingesetzt und uns Regeln für das Schiff überlegt.

• Das Raumschiff darf nur von Anakin Skywalker und den Special Ops, die eine Stealth Pilot Fortbildung haben, geflogen werden.
    • Die Fortbildung muss von einem Captain oder Major Blackout durchgeführt werden.
    • Es wird nur für Aufklärungsflüge genutzt. Keine Angriffe oder Transporte.
      • Sollte dies nicht Eingehalten werden, wird es Konsequenzen geben
      • Lieferungen wie in der Folge "Katz und Maus" sind bei bestimmten Events zugelassen
    • Es kann nicht mehr als ein Tarnkappenschiff geben.
    • An Board dürfen nur Special Ops und Anakin Skywalker. Ausnahmen sind zugelassen.
    • Special Ops dürfen kein anderes Raumschiff fliegen, sondern nur das Tarnkappenschiff

3. Absprachen:

Da wir den Piloten keine Arbeit abnehmen wollen, haben wir Persönlich mit den Piloten geredet. Die Komplette Führungsebene hat ihr Dafür gegeben da sie ebenfalls der Meinung sind, das hier niemanden Arbeit abgenommen wird. Ebenfalls haben wir einige Regeln besprochen, die oben aufgelistet sind. Mit dem Einsatzleiter Vorstand habe Ich ebenfalls mal gesprochen, da man mit diesem Schiff für einige Events die Informationen aus dem Roleplay bekommen kann, statt im TS zur FC zu gehen und dort die Informationen weiterzugeben. Unten habe Ich bereits ein Szenario aufgeschrieben, wann es genutzt werden kann.

4. Szenario:

Ich werde euch nun ein Szenario vorzeigen, indem ihr sehen könnt Wann es eingesetzt werden kann:

*Einsatzleitung gibt Befehl vom Oberkommando diesen Planeten zu überwachen. SOs starten Tarnkappenschiff und fliegen über den feindlichen Planeten (natürlich im RP) Dort hören sie den Funk ab während die Event Charaktere gegenseitig mit den Informationen funken. Diese werden Abgehört und an die FC weitergeleitet.*

Das wäre jetzt ein Kurz Zusammen gefasstes Szenario. Natürlich gibt es viel mehr, wie z.B Das Event auf Christophsis letztes Wochenende.

5. Stealth Pilots:

Da auch in der Episode "Katz und Maus" Die Stealth Pilots erschienen sind, habe Ich mir überlegt diese Models in den Kleiderschrank einzubauen. Der Pilot kann dann diesen "Anzug" tragen, was ebenfalls das RP "realistischer" (wenn man es so nennen mag) macht. Addon ist bereits auf dem Server, dennoch ist hier der Link: *klick*

-Rp-901VSMy0SUFm5M9-kQ.png

6. Fazit/Das Addon

Ich habe mich in den letzten Wochen hingesetzt und am Schiff gearbeitet. Hier geht es zum Link vom Addon: *klick* Es ist für Angriffe etc sehr Schwach weil es dafür auch nicht gedacht ist. Nochmal kurz zusammen gefasst, Das Schiff wird NICHT für Angriffe oder Transporte genutzt und die Special Ops dürfen Kein anderes Schiff fliegen! Wir haben bereits die Erlaubnis von der Führungsebene der Piloten und hoffen euch Überzeugt zu haben.

769759A3B750D8BFEBE529A2FC29873A16C5FE72

Vielen Dank fürs durchlesen. Bitte gebt Konstruktive Kritik ab und begründet eure likes und dislikes. Ansonsten wünsche Ich euch noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

3 Mal editiert, zuletzt von Grady (26. September 2017 um 13:09)

• Dafür falls alle Regeln eingehalten werden

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin Dafür.

Aber die Leute, die das Schiff fliegen, sollten maximal 3 Stück sein.

Das Schiff was du da gemacht hast sieht übrigens ganz gut aus.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich bin Dafür.

Aber die Leute, die das Schiff fliegen sollten maximal 3 Stück sein.

Das Schiff was du da gemacht hast sieht übrigens ganz gut aus.

Eine Max. Anzahl kann man dann noch besprechen. Und Das Model ist zwar net selbst gemacht aber imported. trotzdem danke :D

BGXcWiX.png

• Ich finde das das eine sehr gute Idee ist. Das Tarnkappenschiff gefällt mir sehr gut. Wie viele Personen passen denn maximal in das Tarnkappenschiff ?

IMG_20171017_070710_996.jpg

Imperial RolePlay Chars

Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

HK Kopfgeldjäger Longshot :)

Rechtschreibfehler inclusive

;)

MFG Blues

• Ich finde das das eine sehr gute Idee ist. Das Tarnkappenschiff gefällt mir sehr gut. Wie viele Personen passen denn maximal in das Tarnkappenschiff ?

Grady wieviele können in das tarnkappen schiff?

gedacht sind 12 (steht so auf Jedipedia), Aber da Ich den lua Code dort net so ganz verstanden habe, weiß Ich keine genaue Anzahl. Wer sich hiermit auskennt, kann mir ja helfen :D https://github.com/Liam0102/Star-…ding-Passengers

BGXcWiX.png

• Hurra ein Entity mehr für das der @-Chat vollgespamt wird, ich kann meine Freude kaum in Grenzen halten.

Ne Spaß vorbei, das Schiff sieht Nice aus und bisher sehe ich auch kein Grund dagegen zu stimmen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Kann wann eigentlich wirklich unsichtbar werden oder nur im rp?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Kann wann eigentlich wirklich unsichtbar werden oder nur im rp?

Versuche es irgendwie hinzubekommen. KingPommes meinte Unsichtbare Texturen sind möglich. Dann kann man das per BodyGroup changen. Und wenn möglich mit Tasten Druck wechseln. Muss schauen wie man das macht

BGXcWiX.png