Dafür wenn die Piloten die SO dort hin selber transportiert und sie nicht lernen wie das alleine geht.
[Special Ops] Tarnkappenschiff
-
- Fertig
-
Grady -
27. Juni 2017 um 21:14
-
-
Das sieht so schön aus
-dafür-
wenn die leute aber damit scheiße bauen hoffe ich auf eine gerechte und Konzekente Bestrafung.ps: Echt gute Arbeit grady
-
Bin absolut dafür, denn er hat sich die Mühe gemacht das Schiff, mit Hilfe von anderen Personen natürlich, das Schiff zu erstellen und in den Workshop zu packen. Find ich sehr geil.
-
Mein Dafür hast du ebenfalls
Falls das Schiff sich auf im spiel tarnen könnte sollte man bloß nicht vergessen das zu enttarnen xD
und noch eine frage: Hat das Schiff "Y-Wing-Kopfstoß-Stellen"?
-
Mein Dafür hast du ebenfalls
Falls das Schiff sich auf im spiel tarnen könnte sollte man bloß nicht vergessen das zu enttarnen xD
und noch eine frage: Hat das Schiff "Y-Wing-Kopfstoß-Stellen"?
wie jedes Schiff wahrscheinlich. Da muss das Collisions Model etwas bearbeitet werden
-
wie jedes Schiff wahrscheinlich. Da muss das Collisions Model etwas bearbeitet werden
Ne frage kann man das nicht einfügen,dass das schiff auf Knopfdrück ein anderes Aussehen kriegt? So wie beim Nuclass mit denn Flügeln? Dann muss ein Mod das nicht extra einfärben!
-
Ne frage kann man das nicht einfügen,dass das schiff auf Knopfdrück ein anderes Aussehen kriegt? So wie beim Nuclass mit denn Flügeln? Dann muss ein Mod das nicht extra einfärben!
wie gesagt bin am Rumprobieren
-
Dafür. Bin zu faul nen Bild dafür zu benutzen, aber ja.
Da die Special Ops dieses Raumschiff hatten und das den Piloten keine Arbeit wegnimmt finde ich gut, denn so ist es balanced.
Ausserdem finde ich gut, dass nur 5 Leute rein dürfen.
-
Da die Special Ops dieses Raumschiff hatten und das den Piloten keine Arbeit wegnimmt finde ich gut, denn so ist es balanced.
just saying, das Ding wurde trotzdem von einem Klonpilot geflogen, alles, Panzer, Schiffe, wirklich jedes Fahrzeug außer Speeder wurden von Klonpiloten benutzt.
Wie bereits gesagt, just saying, soll keine Aufforderung oder so sein
-
just saying, das Ding wurde trotzdem von einem Klonpilot geflogen, alles, Panzer, Schiffe, wirklich jedes Fahrzeug außer Speeder wurden von Klonpiloten benutzt.
Wie bereits gesagt, just saying, soll keine Aufforderung oder so sein
It was a Stealth Pilot
-
Eigentlich können ja ruhig mehr rein solange es SO sind
-
Grady Ft sind aber nicht erlaubt das schiff zu betreten oder?
-
It was a Stealth Pilot
stealth Piloten sind fortgebildete Klonpiloten, die als auch als Elite Piloten bezeichnet werden und Protoypen der Republik fliegen, kannst du auf unseren Server mit dem grauen Schwadron vergleichen
-
Grady Ft sind aber nicht erlaubt das schiff zu betreten oder?
In der Folge war ein FT an Board. Sie dürfen net fliegen aber einsteigen
-
In der Folge war ein FT an Board. Sie dürfen net fliegen aber einsteigen
Also zählt ein Normaler 21st nova korps soldat zu den FTs auf dem Server gut zu wissen
-
Also zählt ein Normaler 21st nova korps soldat zu den FTs auf dem Server gut zu wissen
das sind die FTs auf EGM.
-
das sind die FTs auf EGM.
Ja jetzt weiß ich es ja war nur etwas verwirrt
-
-
Definitiv Dafür,
schöner Vorschlag... (wurde bereits alles gesagt)
-
Er hat sich mühe gegeben!
Dafür
-