Wird es eine Innenansicht geben?
wahrscheinlich net
Wird es eine Innenansicht geben?
wahrscheinlich net
Oke sieht aber trotzdem gut aus c:
Ich finde den Vorschlag sehr gut, da es etwas sehr interessantes für das Rp ist. Zudem stell ich es mir super für Events vor, da wir so eine mobile Abhörstation haben. Dafür
Nur so nee Idee aber vllt sollten wir noch eine Regel hinzufügen dass wenn es in einem Einsatzt zerstört wird es einige Tage dauet bis wieder ein neues kommt oder so.
Nur so nee Idee aber vllt sollten wir noch eine Regel hinzufügen dass wenn es in einem Einsatzt zerstört wird es einige Tage dauet bis wieder ein neues kommt oder so.
Es gab nur einen. das würde heißen Wir dürften nur 1x in der Kompletten Geschichte von EGM Nutzen. bzw bis er kaputt geht
Wird dann das Tarnkappenschiff ganz unsichtbar, oder so schimmernd? Ganz unsichtbar wäre n bissl doof, für's rp
Wird dann das Tarnkappenschiff ganz unsichtbar, oder so schimmernd? Ganz unsichtbar wäre n bissl doof, für's rp
Wieso man soll es ja net sehen können du genie
Es gab nur einen. das würde heißen Wir dürften nur 1x in der Kompletten Geschichte von EGM Nutzen. bzw bis er kaputt geht
Und was wenn es durch Fail RP zerstört etc.
Und was wenn es durch Fail RP zerstört etc.
dann kann man es respawnen. FailRP ist kein RP...
das erstere
Aber wenn die Sepis Tarnkappentorpedo ähnliche dinger haben? Unbesiegbares OP Raumschiff. Balance = 0
Aber wenn die Sepis Tarnkappentorpedo ähnliche dinger haben? Unbesiegbares OP Raumschiff. Balance = 0
Balance = Ausgebalanced
Und sowas wie Tarnkappentorpedos gibt es net
Das einzige ist ihr müsst euch halt entarnen wenn ihr Angreifen wollt und dann haben wir eure Magnettischen irgendwas und können euch so orten und daraufhin müßtet ihr euch entarnen.
Das einzige ist ihr müsst euch halt entarnen wenn ihr Angreifen wollt
Ja aber wie im Vorschlag erwähnt, wir sind nicht zum Angriff oder Ähnlichem da
Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?
Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?
Ja, Ortungstorpedos.
Ich glaube, dass die die magnetische Signatur oder sowas von dem Schiff erkennen und verfolgen können. Dafür muss man aber erstmal an die Signatur kommen. Und dazu muss es glaube ich erstmal enttarnt sein.
Ja, Ortungstorpedos.
Ich glaube, dass die die magnetische Signatur oder sowas von dem Schiff erkennen und verfolgen können. Dafür muss man aber erstmal an die Signatur kommen. Und dazu muss es glaube ich erstmal enttarnt sein.
Die Torpedos haben das Schiff erst verfolgt als es enttarnt war
Die Torpedos haben das Schiff erst verfolgt als es enttarnt war
Nein.
Die magnetische Signatur des Schiffes wurde als Ziel der Torpedos eingegeben (welche nach dem 1. Enttarnen herraus gefunden wurde), welche dann dieser gefolgt sind. Unabhängig davon, ob es getarnt war oder auch nicht.
Nein.
Die magnetische Signatur des Schiffes wurde als Ziel der Torpedos eingegeben (welche nach dem 1. Enttarnen herraus gefunden wurde), welche dann dieser gefolgt sind. Unabhängig davon, ob es getarnt war oder auch nicht.
Doch.
Aber darum geht es hier net.