[Special Ops] Tarnkappenschiff

• Ich muss sagen ich finde die skins schon nice aber für ein Pilot ist so ein Karma und Pauldron nicht gerade bin fliegen geeignet da es im Roleplay den jeweiligen Pilot beim fliegen des Tarnkappeschiff Stört und seine Fähigkeiten in dem Moment beschränkt ansonsten kennst du glaube ich meine Meinung für den Vorschlag nämlich Dafür

PS: dieser Text ist am Handy Geschrieben. Falls man den Text nicht versteht bitte melden (Grady)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Ich muss sagen ich finde die skins schon nice aber für ein Pilot ist so ein Karma und Pauldron nicht gerade bin fliegen geeignet da es im Roleplay den jeweiligen Pilot beim fliegen des Tarnkappeschiff Stört und seine Fähigkeiten in dem Moment beschränkt ansonsten kennst du glaube ich meine Meinung für den Vorschlag nämlich Dafür

PS: dieser Text ist am Handy Geschrieben. Falls man den Text nicht versteht bitte melden (Grady)

Beim Update bekommen die Piloten auch Kama und Pauldron lel.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beim Update bekommen die Piloten auch Kama und Pauldron lel.

Lel woher soll ich das wissen lel?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Dieser Vorschlag feiert bald seinen Geburtstag und ist noch nicht einmal in Arbeit gesetzt. Ich weiß das Pascal viel zu tun hat aber 1 Jahr ist echt viel. Wenn man die SO Piloten Models hier weglässt, müsste man höchstens nur das Raumschiff in die Kollektion packen. Wie lange müssen die SO's denn noch warten?

.smitty  McCloud

BGXcWiX.png

• Dieser Vorschlag feiert bald seinen Geburtstag und ist noch nicht einmal in Arbeit gesetzt. Ich weiß das Pascal viel zu tun hat aber 1 Jahr ist echt viel. Wenn man die SO Piloten Models hier weglässt, müsste man höchstens nur das Raumschiff in die Kollektion packen. Wie lange müssen die SO's denn noch warten?

.smitty  McCloud

Da brauchst du mich nicht zu markieren. Ich habe mit den Vorschlägen nichts zu tun, sorry.

• und Pascal muss erstmal denn Vorschlagsbearbeitungsstopp aufheben, danach setzen wir es in Arbeit.

Aber andere Fahrzeuge wurden hinzugefügt?

[tabmenu]
  • Ehrlich gesagt hatte ich das hier einfach nicht auf dem Schirm. Kommt noch aber momentan sind wir mit Bugfixes beschäftigt

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Bevor dieser Vorschlag bearbeitet wird, sollten die SO's die jetzige FE der Piloten mal fragen.

Das Addon ist auf dem Server und gestern wurde ebenfalls mit Kosmos & nem Piloten MJR gesprochen.

[tabmenu]
  • Bevor dieser Vorschlag bearbeitet wird, sollten die SO's die jetzige FE der Piloten mal fragen.

Die damalige Führungsebene der Piloten hat zugestimmt, weswegen man jetzt keine große Zustimmung braucht.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.