Sehr geehrtes Team,
hiermit beschwere ich mich offiziell gegen RedCat als Mod.
Eventleiter: Floyd
Anwesender Teamler: McCloud
Anwesender RP Char: @Luke
Map: gm_range_f4_night
Verlauf:
OOC: EL: Turm kann nur von unter gestürmt werden (oberer Eingang durch Schild gesichert, der generator vom Schild war im Turm)
Eine Kapsel mit Droiden wird gespawnt, dabei war es ein leichter Fail und der Taktikdroide(Ich) stirbt.
Lucas nimmt das als Anlass, um den Schild mit seinen Modrechten zu öffnen, da nach seiner Entscheidung der Schild ausgefallen sei.
Erstens Lucas stand direkt am Schild, deshalb hat der Schild genausoviel abbekommen wie er, ein Klon
Zweitens muss der Generator zerstörrt werden, damit das Kraftfeld kaputt geht, dieser hat keinen Schaden erhalten, eine Etage weiter unten.
Kurz und Knapp: 1. Lucas hat die Anweisung der EL missachtet.
2. Seine Rechte abused um einen Vorteil ingame zu erlangen
3. Den Verlauf damit verändert, sodass kein geplantes RP mehr statt finden kann.
ich denke, dass vorallem der 2 Punkt problematisch ist. Klar war es kacke, dass ich durch die Kapsel gestorben bin ok, aber Lucas deaktiviert ohne Absprache mit der EL, selbst mithilfe seiner Serverrechte (Meiner Meinung nach zur Hilfe von Spielern, nicht zum eigenen Vorteil) den Schild um im Event den Helden zu spielen, während die anderen User wie vorgesehen sich Etage für Etage hochkämpfen.
Schlussendlich möchte ich sagen, dass ich vorallem McCloud (tortz des einen Fails und Sloger und der @Community für die Hilfe beim Event ,welches sehr positive Resonanz hatte, bedanken.
Es war jedoch sehr schade, dass sich ein Teammitglied nicht an die Regeln hält und sich eigene Vorteile durch seine Aufgabe und Verantwort erschleicht.
Mit galaktischen Grüßen,
Frozen