Naja dann können wir es doch so machen, dass es den Ausbilderrang weiterhin gibt, und zusätzlich können dann auch noch Teammitglieder die Endabfrage machen. Das is ja ein Geschäft von... mh keine Ahnung, maximal 10 Minuten ca. Und so erhöht sich wie gesagt die Chance dass überhaupt wer zur Endabfrage kommt. Ich mein, wenn ein wirklich ein Support verlangt wird, sind ja meistens mehr Teammitglieder da als nur einer oder 2, und selbst wenn das der Fall sein sollte, dann muss der Rekrut eben warten, ich weis nicht wie oft ich schon miterlebt hab, dass ein Rekrut ca ne halbe Stunde in den Chat geschrieben hat dass er einen Ausbilder braucht und bei 50 Leuten auf dem Server, wovon 5-10 Leute Ausbilder waren, ist kein einziger gekommen.
Vorschlag/Beschwerde zur Situation der Ausbilder!
-
- Geklärt
-
Razaph -
28. Juni 2017 um 19:04
-
-
RedCat Also schön die Vorteile des Teammitglieds usen, aber wenn was ist was keinen Spaß macht nööö xD
-
RedCat Also schön die Vorteile des Teammitglieds usen, aber wenn was ist was keinen Spaß macht nööö xD
Ich mache das wofür ich mich Beworben habe und das war nicht das Ausbilden
-
also kurz mal so dein Vorschlag hat genau das gleiche was ich auch habe ausser das 2-3 Unnötig sindder 1 Punkt ist genau der gleich.
Hier kurz falls du mir nicht glaubst.Vorschlag fürs Ausbilden
-
Ich für meinen teil habe mich zum "Teammitglied" und nicht zum "Ausbilder" beworben also ist es auch nicht meine Pflicht auszubilden aber es ist meine Pflicht mich darum zu kümmern das Neue User einen Ausbilder bekommen!
Aber dann müssen Teamitglieder auch mal übernehmen anstatt nur zu TP da ihr leuten durch das ständige TP dazu bringt das sie kein bock mehr drauf habt. Wenn ihr 1-2 mal Pro Woche oder alle 2 Wochen (Jedes teamitglied) würdet ihr den Usern eine große last abnehmen und so würden sich auf die dauer auch mehr leute bewerben etc.
-
Mistery Forenverwaltung Bitte das Thema schließen.
-
//Geklärt auf wunsch den Autors
-
Bald gibt es keine Ausbilder mehr.... es sind ja nur noch 3 Aktiv.....
-
Also ich Bilde immer aus eben ich drauf bin
-