Guten Tag, CW:RP Community,
nach öfteren Konflikten mit der Kantinencrew, hab ich mich inschlossen diesen Vorschlag zuschreiben.
Inhaltsverzeichnis:
- Vorschlag
- Gründe
Vorschlag
In meinem Vorschlag geht es darum den Durchsuchungsbefehl in der Kantine genaur zudefinieren.
Denn es ist nicht klar gestellt, wer einen Durchsuchungsbefehl in der Kantine verornder kann.
Mein Vorschlag:
Erst ab dem Rang Warrent Officer ODER LEO in der FC darf man einen Durchsuchungsbefehl verordnern und gestatten, kein STs, kein Medic.
Die STs dürfen im Falle X ohne Erlassung die Kantine stürmen/ durchsuchen, falls es Handfeste Beweise gibt oder die Straf tat sehr hoch [Kenn mich nicht aus was eine hohe Straftat, auf dem Server ist].
Gründe
Es nervt mich, wenn einfach ein Medic in die Kantine kommt und diese durchsucht ohne/ mit einem Durchsuchungsbefehl von einem ST und den nächsten Tag wieder kommt. In einem Zeitraum von 24h Stunden kommen die Medics 2mal in die Kantine um sie zudurchsuchen. Grund? Ich hab langeweile, also durchsuche ich mal die Kantine und bedrohe die Hilfe lose Kantinencrew, weil sie sich an die Vorschriften halten. Selbst Sloger sagte zu mir, das man einen Druchsuchungsbefehl nur von der FC bekommt (deshalb die Klarstellung).
Hier muss man sich einfach in RealLife versetzen.
Die Polizei (STs) dürfen auch nicht einfach eine Wohnung durchsuchen, man brauch einen Durchsuchungsbefehl von einem hohen Posten (FC), jedoch darf das nicht jeder in dem Amt sondern es muss wie gesagt ein höherer Posten sein (Warrent Officer).
Mit freundlichen Grüßen,
ein verärgerter Kantinenchef