Durchsuchungsbefehl in der Kantine

• Um diesen Griff zu erläutern, wir sind nicht befugt diesen zu benutzen, eigentlich. Wir dürfen das Climb Swep nur zum abrollen benutzen.

Den Anesthesia Griff benutze ich meist zum "vorführen" bzw um wenn jemand mal "stirbt" ihn auszuknocken oder allgemein ein Ragdoll zu bekommen. Sollte mal auf die schnelle kein Teammitglied vorhanden sein. Z.B. wenn jmd die /me nicht sieht, aufwecken, ausnocken.

Ihn richtig "abusen" ist nicht erlaubt. Es muss wenn eine richtige Vorlage/Grund vorliegen um ihn zu benutzen und es gilt nicht zu sagen jemanden, weil er ein Feind ist KO zu schlagen, das dürfen die WP, wir nicht.

• die st dürfen dem gesetz zufolgr durchsuchen:

"LEO

ist ein Mitglied der ST und somit eine Person, die zum Schutze und Einhaltung des Regelbuchs.

3.4 Erlassung von Durchsuchungsbefehlen

Einem LEO ist es gestattet, einen Durchsuchungsbefehl herauszugeben und diesen nachzugehen, sollten die nötigen Beweise für eine Straftat vorhanden sein."

(Bin am handy)

Also das heißt das wenn es nötig ist eir duchsuchen dürfen. Wenn ein st fragt ob er kurz reinschauen darf und du ihn lässt is das ne Routine Kontrolle.

Wenn es kein grund gibt dann darf er das eh net. Und auvh sonst keine einheitdarf das (die hohen fc mal ausgenommen)

• Roh sorry aber jeder FC darf durchsungsbefehle geben mit einen grund natürlich

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Roh im Gesetzbuch der Republik gibt es dazu eine Regel... diese sollte durch diesen Vorschlag nicht außer kraft gesetzt werden...

Zitat von Wiki

3.4 Erlassung von Durchsuchungsbefehlen

Einem LEO ist es gestattet, einen Durchsuchungsbefehl herauszugeben und diesen nachzugehen, sollten die nötigen Beweise für eine Straftat vorhanden sein.

das Gesetz wurde so angenommen und sollte trotzdem gelten. Man könnte sie so erweitern das nur STs in Absprache mit dem sicherheitsbereich der FC eine durchsuchung vollführen können.

Außerdem sollte das ganze nicht nur für die Cantina sondern auch für Baracken etc. Gelten

Wenn gefahr im Vollzug ist sollten die STs sofort durchsuchen dürfen. Ohne jegliche absprechen mit FC

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

2 Mal editiert, zuletzt von Sloger (3. Juli 2017 um 13:30)

• Roh im Gesetzbuch der Republik gibt es dazu eine Regel... diese sollte durch diesen Vorschlag nicht außer kraft gesetzt werden...

das Gesetz wurde so angenommen und sollte trotzdem gelten. Man könnte sie so erweitern das nur STs in Absprache mit dem sicherheitsbereich der FC eine durchsuchung vollführen können.

Außerdem sollte das ganze nicht nur für die Cantina sondern auch für Baracken etc. Gelten

Wenn gefahr im Vollzug ist sollten die STs sofort durchsuchen dürfen. Ohne jegliche absprechen mit FC

Klingt nicht schlecht, was mit den Baracken passiert ist mir nicht so wichtig, es geht mir hier um die Kantine.

barbarossA

• Aber eine Medicstation... die kann auch kontrolliert werden

Jedoch wird es nervig für ST´s, da nur wir die Sachen zeigen dürfen, man kann da ja nochmal Einheitsintern das beschließen wie wir das machen. Jedoch weiß ich nicht wann die Medics mal für irgendetwas unter verdacht verstehen. Mein Vorschlag: Die MS darf auf einen schweren verdacht untersucht werden mit Aufsicht des höchsträningsten Medics.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Die Polizisten in "Real life" dürfen ein Haus dursuchen, wenn eine Straftat vorliegt oder sie eine Vermutung haben.

Nö. Mit Durchsuchungsbeschluss eines Gerichts.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"