Neu ausgebildet und frage zu übung

• Ich wurde heute ausgebildet und ne stunde später gefragt ob ich bei einer Übung mit machen möchte. Ich wusste natürlich nichts über fragen auf welchem planeten sind wir stationiert.

Ich wollte fragen ob es eine möglich keit giebt wo man die ganzen themn der übungen die in den hangarn statt finden nachlesen kann damit 8ch mal was richtigis schreiben kann.

LG Polexes

• Hey,

ich kann mir vorstellen dass die Fragen sehr auf das Star Wars Lore Genre bezogen sind. Die Daten kannst du sowohl aus den Comics, als auch aus den Filmen, Serien oder diversen Sammelwebseiten entnehmen, diese sind Beispielseiten, die recht vertraulich sind:

1. Wookiepedia.com
    2. Jedipedia.de

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen, Grüße smitty

• Hey,

wenn du z.b zur 501st gehen möchtest, währe es sinnvoll sich über die Einheit zu informieren.

Hier kannst du dich informieren Fraktionen

Dannach gehst du einfach zu einer/m TO/TryOut/Rekrutierung. Diese finden oft in Hangar 1 oder 2 statt.

Mfg.

Max

• Ich nehme mal an, dass du eher an sowas wie einem Server History Log interessiert bist.

Meines Wissens nach gibt es sowas nicht, aber an sich wäre es mal gut, eine kleine Zusammenfassung für Anfänger zu machen, was auf dem Server gespielt wird mit ein paar Hintergründen und aktuellen Themen.

Grundlegende Dinge wie:

- Auf welcher Basis sind wir?

- Was machen wir hier?

- Was muss ich machen?

- Wer ist meine wichtigsten Vorgesetzten?

etc ...

Aktuelle Dinge wie:

- letzte Einsätze

- offene Fahndungen und Ziele

- offene Aufgaben (z.B. Wachposten und Reparaturaufgaben)

etc ...

Vielleicht findet sich ja mal jemand, der sowas kurz und knapp schreiben könnte.

Ich bin da leider schon etwas zu sehr raus.

Vielleicht in dem Rahmen einer Versammlung der Eventleiter, die jede Woche die Ereignisse kurz zusammenfassen und hochladen.

Das würe Neulingen auf jeden Fall helfen, sich besser zurecht zu finden.

Pudding  Vaniliepudding :>

• Oder da mal rein schauen: Anfänger Guide von SWRP

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png