RedFoxIch glaube er meint die allgemeine Qualität deiner Events.
90% von meinen Events wurden als sehrgut bezeichnet.
RedFoxIch glaube er meint die allgemeine Qualität deiner Events.
90% von meinen Events wurden als sehrgut bezeichnet.
-ReaperEmpire- Wenn du wirklich denkst, dass die Bewertungen die Qualität eines Events widerspiegeln, dann bist Du noch nicht sehr erfahren was EGM angeht.
-ReaperEmpire- das stimmt nicht schau mal hier *Einsatzplan*
Back to topic:
Es gibt absolut keinen Grund ein Event zu flamen, das sollte absolut klar sein.
Ich bin jedoch auch nicht jemand, der alles direkt als Flame bezeichnet, ich finde, man sollte trotzdem im OOC seine Meinung äußern sollen.
Es ist schwer das ganze abzugrenzen, ich würde da aber folgendes vorschlagen:
1. Eine offensichtliche Gebrauch eines absichtlich beleidigenden Schimpfwortes gilt als Flame.
1.1 Je nach Härte der Beleidigung sollte das ganze aber zusammen mit konstruktiver Kritik auch eingeschränkt werden dürfen.
2. Jegliche sarkastische witzhafte Andeutung gilt als Flame des Events.
Alles anzeigenBack to topic:
Ich bin jedoch auch nicht jemand, der alles direkt als Flame bezeichnet, ich finde, man sollte trotzdem im OOC seine Meinung äußern sollen.
1. Eine offensichtliche Gebrauch eines absichtlich beleidigenden Schimpfwortes gilt als Flame.
1.1 Je nach Härte der Beleidigung sollte das ganze aber zusammen mit konstruktiver Kritik auch eingeschränkt werden dürfen.
Jap.
Alles anzeigenBack to topic:
Klar ist es wichtig, flaming zu verurteilen, aber wie schon gesagt, hat es meistens Gründe, warum geflamed wird.
Diese kommen leider nie ganz rüber, weshalb ihr euch mal selber überlegen solltet, was dem jenigen gerade nicht geföllt und ob man das ändern kann.
Desweiteren sollte man später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, ein ruhiges Gespräch führen, was den Leute nicht gefallen hat.
Es passiert leider viel zu häufig, man sollte sich auf Events freuen
Das ist meiner Meinung nach sogar das Problem des rum geflames, die Leute erwarten meistens viel zu viel von einem Event.
Jeder Eventleiter, der schon mal geflamed wurde, sollte sich mal fragen, ob sein Plot wirklich ausgearbeitet war, ob das Szenario wirklich für jeden Spielertyp eine passende Tätigkeit bereit hielt und ob sein Szenario wirklich auf Spass der Leute ausgelegt war oder eher auf eine kleine Gesichte, an der vielleicht 10 Spieler beteiligt waren.
Naja ich glaub nicht wirklich jeder Eventleiter hat bei seinem Event geflame verdient. Man kann es ja nicht jedem recht machen, aber ja wenn wirklich von vielen Leuten geflamet wird, is meistens was schief geloffen.
Und das flame nich geht sollte den meisten Usern eigentlich klar sein, die Frage is halt nur ob die Personen die es in dem Moment schreiben das als Flame betrachten. Und als Leiter eines Events is man natürlich etwas Empfindlicher was die Bewertung seines eigenen Events angeht, was viele User (gerade die die neu auf dem Server sind) meistens gar nicht einschätzen können. Aber naja wie schon gesagt wurde, darf man den Leuten auch nicht den Mund verbieten, nur weil etwas negatives zu einem Event gesagt wird, ist es ja nicht gleich flame. Flame is in meinen Augen einfach stumpfes beleidigen ohne konstruktive Kritik, oder eben ohne irgendeinen Punkt zu nennen, weshalb das Event schlecht ist. Und wenn dann nur sowas kommt wie "ey das Event is doff" dann würd ich gar nich erst drauf eingehen oder denen antworten.