• Metro:RP ? 43

    1. Ja (33) 77%
    2. Nein (10) 23%

    sQBbzmI.png

    Heyho liebe Community ^^ Ich möchte hiermit schlage ich vor das wir den Metro:RP Server wieder eröffnen ! Selbe Map , neue Features und neue Fraktionen ! Jedoch ist der massive Unterschied zwischen dem alten und neuen Metro:RP das man diesesmal den Voicechat benutzen kann !

    Also meine Frage an euch ist es, würde euch ein Metro:RP Server gefallen und falls nicht dann schlagt doch vor was man verbessern könnte ! Ich bin für Kritik offen :)

    Es geht um die Idee , ein post Apokalyptischer RP Server der auf Metro Last Light / Metro 2033 basiert , wo du einer Fraktionen sagen wir mal dem 4. Reich oder der Roten Linie beitreten kannst , ein Bündis / Kriegssystem hast , deinen Tunnel / deine Metro verteidigen musst sei es vor den anderen Fraktionen oder Massen von Heulern . Du müsstest auf den Marktplatz gehen um dir Nahrung , Waffen , Munition , Rüstung , etc. kaufen musst. und noch vieles mehr.

    Ingame Bilder :


    rp_stantsiya_v10014_zpsfe9e2bbd.jpg


    rp_stantsiya_v10007_zps2dd15902.jpg


    rp_stantsiya_v10020_zps15a7ca94.jpg

    Nur so nebenbei .. Ich bin echt kein guter Schreiber ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (2. Juli 2017 um 16:06)

  • Finde ich geringfügig ansprechend.

    Es geht um die Idee , ein post Apokalyptischer RP Server der auf Metro Last Light / Metro 2033 basiert , wo du einer Fraktionen sagen wir mal dem 4. Reich oder der Roten Linie beitreten kannst , ein Bündis / Kriegssystem hast , deinen Tunnel / deine Metro verteidigen musst sei es vor den anderen Fraktionen oder Massen von Heulern . Du müsstest auf den Marktplatz gehen um dir Nahrung , Waffen , Munition , Rüstung , etc. kaufen musst. und noch vieles mehr.

  • Ich würde aufjedenfall vorbei schauen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • metrolayout11_zps8a6029f8.jpg

    Hier seht ihr einmal die Map auf der wir spielen werden (Ingame Bilder sind im Main Post)

    0eekZrW.png


    Und hier noch einmal die Fraktionen die auf jeden Fall erscheinen werden (weitere können noch eingefügt werden)

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    Hier sieht man die Waffen die man sich auf dem Markt erwerben kann / bzw. benutzen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (30. Juni 2017 um 00:48)

  • Dieses Projekt hatten wir schon mal auf EGM, es lief am Anfang sehr gut mit ca. 40-50 Leuten, doch tag zu Tag wurden es immer weniger.

    Mir hat es Spaß gemacht bei den Kommunisten als Händler und gleichzeitig als Spion. Also ich würde wieder darauf spielen.

  • ~Vincent~ zu denn Waffen die haben ich mit ein paar anderen für ein anderes Projekt getestet, die sind absolut unbalanced die muss du wenn erst ändern. Da ist eine sniper bei mit scope die wie eine mp schießt aber Schaden wie eine sniper Macht und präzise ist.

    Das selbe ist auch bei anderen Waffen vorhanden.

    nBRc1n1.png

  • darauf hätte ich mega bock währe ich cool wenn der kommt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Man kann auch SeriousRP mit Sprachchat machen, Defuq.

    Jein. Es ist zwar möglich, aber halt deutlich schwerer da man als Person einen ganz anderen Eindruck macht, nicht als Figur (Akzent, Sprechweise usw.)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Genau das nennt sich Roleplay.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine der Eindruck der normalen Stimme von der Sprechweise und des Akzentes her ist eventuell nicht beabsichtigt und so hat man von der Person einen Eindruck den sie villeicht gar nicht auf ihrem Charakter will.

    Villeicht besser ausgedrückt:

    Die äußere Wahrnehmung der Person trifft auch auf den Charakter zu, obwohl die Person es eventuell nicht will.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ~Vincent~ zu denn Waffen die haben ich mit ein paar anderen für ein anderes Projekt getestet, die sind absolut unbalanced die muss du wenn erst ändern. Da ist eine sniper bei mit scope die wie eine mp schießt aber Schaden wie eine sniper Macht und präzise ist.

    Das selbe ist auch bei anderen Waffen vorhanden.

    Danke für den Hinweis , werde ich machen ^^ . Vllt können wir uns ja mal im TS3 verständigen damit du mir noch ein bissl was über die Waffen erklären kannst :D.

    ich hätte bezüglich deines Servers erstmal zwei fragen bevor ich die Idee gut oder schlecht finden kann. Wäre der Server serious rp (also nur textchat) oder wäre er semi-serious rp? und wird es einfach nur roleplay oder gibt es auch events, eine story oder ähnliches?

    Man könnte doch (Wenn der Server in der Alpha ist) einen Tag mit Voicechat und einen ohne machen ? Ich orientiere mich da an den Usern.