• rip, khorne kriegt nen update.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Problem ist halt das der alte Metro:RP Server genau deswegen down gegangen ist und man sich nur per TS3 verständigen konnte , wie gesagt ich werde wohl einen Testlauf versuchen mit beiden Varianten ^^

    TS3 war auch damals keine akzeptable Form der Kommunikation, für IC Dinge. Und verständigen kann man sich z.B.... schreiben?

    In der Metro sind "Gefechte" alltäglich:

    Jein. Nicht jeder ist den ganzen Tag in der Metro unterwegs. Ich glaube das dies für die wenigsten zählt, da nicht jeder ein Protagonist ist, welcher für Spielspaß sich 24/7 durch die Metro kämpfen muss.

  • Mal gucken wie lange der Server besteht bevor er wegen leerheit von Usern wieder geschlossen wird :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • In der Metro sind "Gefechte" alltäglich:

    Jein. Nicht jeder ist den ganzen Tag in der Metro unterwegs. Ich glaube das dies für die wenigsten zählt, da nicht jeder ein Protagonist ist, welcher für Spielspaß sich 24/7 durch die Metro kämpfen muss.

    Ja es stimmt schon dass es auch zb Händler usw gibt, aber ich mach jetzt mal so die Vorhersage das ca 80% der Spieler mindestens einen zweit Char erstellen mit dem sie kämpfen können, bzw mindestens 80% der Spieler in einen Konflikt geraten bei denen Absprache ganz gut wäre.

  • Könnte man nicht ein Funkgerät einführen der es erlaubt das höherrangige miteinander kommunizieren können bzw Befehle geben können funktioniert zum Beispiel bei planetside so wo viele user ohne mic Von einem Platten Leader mit Mic geführt werden

  • Wir haben uns wie bereits gesagt eine lange Zeit beraten ob wir Clockwork oder Nutscript nehmen aber wir haben uns dann doch für Nutscript entschieden da wir das als besser geeignet empfinden und man Clockwork nicht modifizieren darf / dies sehr schwer ist.

  • Könnte man nicht ein Funkgerät einführen der es erlaubt das höherrangige miteinander kommunizieren können bzw Befehle geben können funktioniert zum Beispiel bei planetside so wo viele user ohne mic Von einem Platten Leader mit Mic geführt werden

    Werden wir in der TB vorschlagen , mach dir aber nicht zu viel Hoffnung da wir allgemein gegen jede Art von Voice Chat sind.

  • Könnte man nicht ein Funkgerät einführen der es erlaubt das höherrangige miteinander kommunizieren können bzw Befehle geben können funktioniert zum Beispiel bei planetside so wo viele user ohne mic Von einem Platten Leader mit Mic geführt werden

    Zu Backburns Vorschlag: Ich würde eventuell vorschlagen, dass man eventuell bei den großen Bahnstationen (z.B. Hanse) ein stationäres Funkgerät einführt, worüber die Stationen miteinander kommunizieren können. Das würde eventuell dabei helfen Handel zu treiben oder wenn eine Fraktion angreift Hilfe zu rufen/vorzuwarnen. Ich denke, dass das dadurch sogar ein recht hilfreiches Tool wäre.

    76561198041885811.png   euw

  • Zu Backburns Vorschlag: Ich würde eventuell vorschlagen, dass man eventuell bei den großen Bahnstationen (z.B. Hanse) ein stationäres Funkgerät einführt, worüber die Stationen miteinander kommunizieren können. Das würde eventuell dabei helfen Handel zu treiben oder wenn eine Fraktion angreift Hilfe zu rufen/vorzuwarnen. Ich denke, dass das dadurch sogar ein recht hilfreiches Tool wäre.

    Ist sogar eine ziemlich gute Idee , wie gesagt ich werde es mal vorschlagen aber ich glaube das wird schwer sein umzusetzen da man ja den Voice Chat auf diese Funkgeräte restricten muss..

  • Für die Metro Fans

    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg