CT Deckungstraining

• Hallo liebe Leute,

ich bin zwar noch neu auf dem server alerdings habe selbst ich bemerkt das ätliche CT`s keine deckung nutzen können bzw. nicht richtig vorrücken können. Darum hätte ich den vorschlag das man einen algemeinen Parkour errichtet den die Ausbildner spawnen können (für z.b.: Hangar1 oder Hangar2 auf der Venator) der einfach an die ausbildung drangehängt wird um den CT`s zu lernen was es heißt Deckung zu benutzen und zu zeigen wieviel man mit der richtigen Deckung erreichen kann.

Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon

• Deckung nehmen zu trainieren ist eher schwer und mir gefällt diese Idee kaum. Warum? Wegen Formationen. Diese und nur diese sollen auf Befehl wahrgenommen werden. Daher ist Deckung nehmen zu trainieren nicht ansatzweise so wichtig wie Formationen zu trainieren. Es scheitert meine Meinung nach öfters an diesen.

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Es geht in dem Training ja nicht darum auf deckungs befehl zu reagieren sondern die deckung war zu nehmen. Vielen CT s fehlt das, den sie nehmen sie nicht war bzw. können diese nicht richtig nutzen einzig und allein dafür währe dieses Training gedacht. Nur um ihnen zu zeigen wie nützlich und lebensrettend deckung eigentlich sein kann.