Mitglieder
+ Dexton entwickelt sich zu Jaing Skirata!
+ Dexton entwickelt sich zu Jaing Skirata!
Clain wurde als A'den Skirata in die Einheit aufgenommen.
Melde mich fürs Wochenende ab
-LG Omi
Melde mich vom 29. bis zum 01. ab
-LG Omi
[Partnereinheiten]
Wir lösen hiermit die Partnereinheit mit dem 104th Wolfpack auf,weil wir in unserem RP nichts mit ihn tun haben ,kein Trainings gemeinsam statt gefunden haben und die Einheit im jetzigen Zeitpunkt zu inaktiv erscheint.
Die 327th wurde als Partnereinheit hinzugefügt! Wir haben uns dafür entschieden, da sie regelnmässig Trainings mit uns getätigt haben und da sie Arc's haben sowie ihr Aufgabenfeld zu uns passen würde. Auf eine gut zusammen Arbeit.
Es wird heute eine Rekrutierung zu Kom'rk stattfinden.Es wird das Wissen über die NARC Allgemein abgefragt und Kom'rk speziell.Rekrutierung könnte um 18/19/20 Uhr stattfinden.
Einheitsbesprechung: Jeden Sonntag um 17 Uhr
Erinnerung!
Hey, ich möchte es schnell machen.Ich gehe bis zum nächsten Mittwoch nochmal in Schwangerschafts-Internet Urlaub, weil ich dann ne 500K Leitung habe.Solange ist Canderous VT Ordo.Dieser kann dann auch mit Vampir zusammen die VT's bestimmen in der EB am Sonntag.Haltet die Ohren still.
[-] Dexton gibt N-10 Jaing ab und beendet seinen Dienst bei den N-ARC.
Am Samstag um 20 Uhr wird das Auswahlverfahren für Kom'rk Skirata stattfinden.Wissen über die N-ARC und Kom'rk speziell ist Pflicht.
Canderous wurde Jaing Skirata!
/update Termin-Update