Also swt haben Zeit und bei uns würde das gerade auch wieder angekündigt. Fazor | Soul .
Hierbei gibt es wirklich klein Probleme und da Stimme ich Hay sogar ein klein wenig zu.
Also swt haben Zeit und bei uns würde das gerade auch wieder angekündigt. Fazor | Soul .
Hierbei gibt es wirklich klein Probleme und da Stimme ich Hay sogar ein klein wenig zu.
[Pflicht-Training]
Am 06.10.17 um 18 Uhr wird ein Pflicht-Training sein.Hauptbestandteil dieses Trainings wird die Geiselbefreiung sein,deswegen werden wir mit dem Delta Squad,denn Shadow Troopern dieses Training leiten.Wir werden uns noch mit der Einheitsleitung des Omega Squads und der Vize-Leiter der OS-Alpha Arcs zusammensetzen,da wir sie auch gerne bei dem Training sehen würden.
Abmeldung werden unter diesem Beitrag verfasst,wenn dies nicht getan wurde gilt dies als nicht gültig und wird auch so bestraft.
Abgesagt aufgrund von Probleme der Leitung.
[Strike]
Greenfox erhält seinen zweiten Strike und wird aus der Einheit verwiesen.
Vielen Dank für deine Dienste..
Somit ist A'den wieder frei.
Werde mich ab Morgen, sprich dem 11.10 bis zum voraussichtlich 16.10 abmelden. Grund hierfür ist, dass meine Weisheitszähne gezogen werden. Aua bb
Hola,
Melde mich vom 16.10 bis zum 21.10 ab aufgrund von Schulstress.
Mit freundlichen Grüßen
Cooper/A‘den
[Mitglieder]
Jonny wird die VT A'den Skirata für eine Woche übernehmen!
Ich melde mich vom 20.10 bis zum 24.10 ab
LG Omi
Hola,
Melde mich vom 16.10 bis zum 21.10 ab aufgrund von Schulstress.
Mit freundlichen Grüßen
Cooper/A‘den
Hola,
Da ich die ganzen Arbeiten fertig geschrieben habe ist die Abmeldung verkürzt.
Alles anzeigenKleine Info, ich hatte "gerade" einen Verkehrsunfall mit dem Fahrrad, was dazu führte, dass ich gegen nen Baum in eine Grube geknallt bin, natürlich genau in Hundescheiße.
Keine Sorge mir geht es gut, bin gerad auf dem Weg ins Krankenhaus.
Nehmt das als eventuelle Abmeldung.
Gute Besserung und hoffentlich nix schlimmes :c
hoffentlich denkst du daran, allen dreien einen Blumenstrauß mit zu bringen. Also Fahrad, Baum und Hundescheiße. Du hast denen schließlich diesen Aufenthalt im Krankenhaus "ermöglicht"
Alles anzeigenKleine Info, ich hatte "gerade" einen Verkehrsunfall mit dem Fahrrad, was dazu führte, dass ich gegen nen Baum in eine Grube geknallt bin, natürlich genau in Hundescheiße.
Keine Sorge mir geht es gut, bin gerad auf dem Weg ins Krankenhaus.
Nehmt das als eventuelle Abmeldung.
Gute Besserung!
Was ist den jetzt mit deinem PC? Wer soll den Zusammenbauen?
Abmeldung gewährt! Ruhen sie sich aus Soldat! xD
Werde nicht da sein, da ich momentan im Urlaub bin.
Werde morgen mal schauen ob ich von Unterwegs mit dem Handy dabei sein kann
Hallo,
Heute war wieder eine Tiefe der N-ARC.Es gab einen Clear JA! Wurde der Clear durchgezogen NEIN! Wir haben es nicht mit Cooky abgesprochen,es ist ein Fehler von mir gewesen.Ich habe letzte Zeit viele Fehler gemacht,dass stimmt.Ich habe mich die letzten Tage nicht wie eine Führungsebene verhalten,dass tut mir an diesen Punkt leid.Die Mitglieder die momentan in der Einheit sind werden bleiben,leider ist Kray gegangen,der mir in den Monaten sehr geholfen hat.Ich habe nun andere Pläne mit den N-ARC,die ich probiere umzusetzen,damit auch Kray damit Glücklich wird.Das Neue Regel-Werk wurde von Kray verfasst und wird auch noch lange so bleiben.Meine neue Planungen mit den N-ARC sieht wie folgt aus.Wenn ihr denkt,dass ich hier alles nur aufliste.Ich habe gerade keinen wirklichen Kopf um noch einen Emotionalen Aufruf an euch starte,aber ich hoffe ihr betrachtet es als neu Start.
Liste der Veränderungen
[Wöchentliche EB's]
Wir werden nun jeden Sonntag um 17 Uhr eine Einheitsbesprechung führen um eine bessere Kordinierung der Einheit.An dieser EB können sich gerne auch andere Personen melden um uns Verbesserungsvorschläge/Meinungen oder Kritik geben zu unserem Verhalten.