Null-Class Advanced Recon Commando [Null-ARC's]

  • Also swt haben Zeit und bei uns würde das gerade auch wieder angekündigt. Fazor | Soul .

    Hierbei gibt es wirklich klein Probleme und da Stimme ich Hay sogar ein klein wenig zu.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [Pflicht-Training]

    Am 06.10.17 um 18 Uhr wird ein Pflicht-Training sein.Hauptbestandteil dieses Trainings wird die Geiselbefreiung sein,deswegen werden wir mit dem Delta Squad,denn Shadow Troopern dieses Training leiten.Wir werden uns noch mit der Einheitsleitung des Omega Squads und der Vize-Leiter der OS-Alpha Arcs zusammensetzen,da wir sie auch gerne bei dem Training sehen würden.


    Abmeldung werden unter diesem Beitrag verfasst,wenn dies nicht getan wurde gilt dies als nicht gültig und wird auch so bestraft.

    Abgesagt aufgrund von Probleme der Leitung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gute Besserung und hoffentlich nix schlimmes :c

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Morgen, dringende Einheitsbesprechung zum Thema unserem Verhalten, um dies ein für alle mal zu klären.

    Ich habe keine Lust mehr auf tägliche Beschwerden, bzw den täglichen Kampf euch zu verteidigen.

    Morgen: 18 Uhr.

    Boost

    Morga

    Kano

    OmicronParadox

    Dasher / Ripper

    Cooper.

  • Werde morgen mal schauen ob ich von Unterwegs mit dem Handy dabei sein kann

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Hallo,

    Heute war wieder eine Tiefe der N-ARC.Es gab einen Clear JA! Wurde der Clear durchgezogen NEIN! Wir haben es nicht mit Cooky abgesprochen,es ist ein Fehler von mir gewesen.Ich habe letzte Zeit viele Fehler gemacht,dass stimmt.Ich habe mich die letzten Tage nicht wie eine Führungsebene verhalten,dass tut mir an diesen Punkt leid.Die Mitglieder die momentan in der Einheit sind werden bleiben,leider ist Kray gegangen,der mir in den Monaten sehr geholfen hat.Ich habe nun andere Pläne mit den N-ARC,die ich probiere umzusetzen,damit auch Kray damit Glücklich wird.Das Neue Regel-Werk wurde von Kray verfasst und wird auch noch lange so bleiben.Meine neue Planungen mit den N-ARC sieht wie folgt aus.Wenn ihr denkt,dass ich hier alles nur aufliste.Ich habe gerade keinen wirklichen Kopf um noch einen Emotionalen Aufruf an euch starte,aber ich hoffe ihr betrachtet es als neu Start.

    Liste der Veränderungen


    • Wir werden,mehr mit unseren Partnereinheiten agieren,wir haben zu Lange die Partnerschaft mit den Alpha-ARC vernachlässigt,dies wird sich nun ändern,hoffentlich mit mehr Trainings.
    • Diese Respektlose-Art die sich seit langer Zeit bewahren,wird durch das neue Regelwerk hoffentlich abgelöst.Wir werden,nun die Klone mit ihren Rängen ansprechen auch die Jedi,ob wir dessen Befehle zu 100% auszuführen,wird sich noch behaupten.Wir haben den Jedi misstraut,aber wir wären ihnen niemals in den Rücken gefallen oder hätten sie Respektlos betitelt.
    • Wir haben ein langes Straftatenregister bei den ST.Wir werden uns zurückdrosseln.Ich weiß Sloger deine Meinung steht,aber ich hoffe wir betrachten,es beide als eine neue Art,die wir an den Tag legen.
    • Wir werden mehr Trainings organisieren und mehr EB's um die Probleme sofort anzusprechen und denn Sachen nicht aus den Weg zu gehen.
    • Wir werden mehr für unsere Brüder tun.Wir haben in der letzten Zeit mehr Stress als Heilung in die Armee gebracht.Wir werden nun,nicht mehr Provokant gegen jemanden in der GAR sein.Wir werden unsere Brüder verteidigen.
    • Zum Schluss,ich bedanke mich für die lange Zeit die wir schon haben.Ich hoffe,dass sich das eine oder andere Verändern wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [Wöchentliche EB's]

    Wir werden nun jeden Sonntag um 17 Uhr eine Einheitsbesprechung führen um eine bessere Kordinierung der Einheit.An dieser EB können sich gerne auch andere Personen melden um uns Verbesserungsvorschläge/Meinungen oder Kritik geben zu unserem Verhalten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg