Schönen guten Tag liebe Eventleitung sowie die EGM Community, ich Mastery möchte heute mich zum Eventleiter Posten bewerben Fangen wir an mit der Gliederung.
Gliederung:
RL Daten
IC Daten
Stärken + Schwächen
Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?
Test Event
RL Daten:
Schönen guten Tag, mein Name ist Adnan und ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport und hänge mit meinen Frunden ab. Aufgrund davon das meine Eltern Palästinensiche Herkunft besitzen besitze ich einen Palästinensich betonten Migrationshintergrund. Ich beherrsche unteranderem die arabische Sprache auch.
IC Daten
Steamname: Mastery Mato
SteamID: 76561198144224103
IC Charaktere:
Einheit: Medic Squad, Untereinheit: Jump-Trooper
Rang: Lieutnant
ID: 902934
Rufname: Mastery
Machtlevel 62
Einheit: Alpha Advanced Recon Commando
Rang: Private
Produktionsnummer: A-04
Rufname: Al'verde
Machtlevel: 25
Einheit: FlottenCrew
Rang: Master Kadett
Rufname: Marcus Rashford
Machtlevel: 12
Einheit: Jedi
Rang: Padawan
Meister: Großmeister Yoda
Rufname: Vamozua
Machtlevel: 27
Spielzeit: 13 Tage, 3 Stunden und 1 Minute
Stärken:
Kompetenz
Disziplin
Durchsetzungskraft
Ideenreich
Kreativ
Anpassungsfähig
Schwächen:
Stur
Salzgehalt bei einigen Sachen
Warum sollte ich Eventleiter werden?
Ich sollte Eventleiter werden damit ich mehr Events ins RP rein bringe und den Usern mehr spaß machen will, unteranderem finde ich mich für diesen Job äußerst geeignet
Test-Event:
Das Oberkommando funkt den Flottenverband an, da es ein Problem auf dem Planeten gibt. Der Flottenverband funkt die FC an mit den dazugehörigen Standortdaten und die Venator begebt sich nach NaShadaar. Dort angekommen wird eine Einweisung gemacht von einem Commander/Fcler und darin wird erklärt das es sich darum handelt das mehr Leute von einem Psyschichem Problem betroffen sind. Bei dem Problem handelt es sich um einen Wahrsager der dort die Personen beeinflusst. Die Klone müssen versuchen sich im RP zu konzentrieren und herrauszufinden, wer das ist, warum er das macht und wie er das macht. Wer das ist und wieso er das macht stellt sich am ende herraus. Es muss im Event maximal nur einmal das Feuer eröffnet werden.
Vielen dank fürs Lesen! Schöne grüße: Mastery/Mato